Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:40

paint für "meine" Baron 58

Ich weiß, dass es bereits umfangreiche Anleitungen zum painten gibt, bin aber blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und strebe diesbezüglich auch keine Meisterschaft an. Leider ist die Baron auch ein Waisenkind, das scheinbar kaum jemand zur Kenntnis nimmt. Ich möchte Lediglich ein deutsches Kennzeichen fliegen - am liebsten als Gag D-JONI - und eventuell ein individuelles, peppiges paint, wobei mir das unten dargestellte Standardpaint auch gut gefällt.



Von der DreamFleet homepage hab ich mir das paintkit als psd-Datei geladen:



Das kann ich auch im Adobe Photoshop CS2 Version 9.0 öffnen und bearbeiten. Wenn ich es dann als bmp-Datei speichere kann ich es auch im DreamFleet DreamManager öffnen, bekomme dann aber dieses Ergebnis:



Ich hoffe es kann mich jemand beim Händchen nehmen und mir bei der wahrscheinlich banalen Umsetzung helfen?

Danke im Voraus!
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:14

Hallo Joni,