Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:46

Suche London-Gatwick

Hallo Flusigemeinde

Ich suche eine Scenery für den Airport "London Gatwick" ( EGKK ).
Ich hab schon mal bei Avsim, Flightsim und auch über Flightwiki gesucht, nur leider nichts gefunden. :sad:

Wäre echt genial wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte. :luxhello:
Grüsse,
Steve

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:25

RE: Suche London-Gatwick

Ja, Gatwick würde mich auch sehr interessieren ;)
Gruß


3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:31

Schon mal hier versucht?

Ja, ich weiß ist schon was sehr alt. Aber testen könnte man das mal - oder?


Nachtrag:
War leider nix - weil Shareware. Sorry.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (17. Oktober 2006, 12:38)


4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:45

RE: Suche London-Gatwick

Hallo,

ich weiß, du suchst ne Freeware aber guck mal bei diesem


L I N K

vielleicht ist ja ne Alternative

Und hier gibts auch noch ne Freeware und schon ein paar Pics die is aber leider wie ich höre für FS8 :sad:, laß Sie trotzdem mal stehen.

DOWNLOADSEITE










:bier: KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit