Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2007, 12:36

OOM-Fix-Download für Vista

Nach dem Studium der MS-Infos in engl. Sprache zu dem Download bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der nur für Grafikkarten mit großen Videospeichern erforderlich ist (ich habe nur 128 MB shared memory).
Ich bin aber alles andere als ein Computerfachmann.
Sollte ich den OOM-Fix trotzdem installieren?
Danke!
RALF

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 14:48

Hallo Ralf

"erforderlich" ist das Stichwort - ich halte es mit Patches und Updates so: Backup erstellen, Patch installieren, ausprobieren, und dann entscheiden, ob er meinem System von Vorteil ist oder nicht. Falls letzteres zutrifft, schmeiss ich ihn wieder runter oder bügel das Backup drüber.

Denn nicht überall wo "Wichtig!" draufsteht ist auch wirkich "Wichtig!" drin.

:bier:
Gruß :winke:


3

Samstag, 8. September 2007, 19:12

Hi Ralf !

Nochmal Willkommen :luxhello:

Sonst könnte ich Olli zustimmen, nur diesen Out-of Memory Patch empfehle ich bedingungslos. Er hat primär nix mit dem Flusi zu tun sondern stopft ein Leck im Betriebssystem ;)

Eine andere wird sein ob Deine GraKa mit 128 fit genug für Vista uns den FS) ist, für den FSX seh ich ehrlich gesagt schwarz :sad:

:bier:
Gruß