Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:20

Project Manner MD11

Ich hab ein Faible für Special Liverys, und gestern in Nachmittag ist mir was eingefallen : "A Manner MD11 - that'll look sweet"
Tja und so hab ich versucht das so zu painten wie ich mir ein Manner Special Livery vorstellen kann :rolleyes:

*Work in Progress*








PS: Ich suche noch den texture file für den Wing Unterseite (wo den Reg auch noch hinsoll) wenn also jemand weiß welchen das ist xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (26. Januar 2011, 08:22)


2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:04

Coole Idee! :thumbup:

Ich hätte noch ein Bild von meinem Lieblingsprodukt irgendwo gut sichtbar am Rumpf platziert, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache. ;)

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ein Flugzeug zu repainten, aber dafür fehlt mir meistens die Geduld. Wenn schon, dann will ich es auch perfekt machen. Da fliege ich lieber...

Viele Grüße,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:41

Ich hätte noch ein Bild von meinem Lieblingsprodukt irgendwo gut sichtbar am Rumpf platziert


Ist ja noch "in Progress" :rolleyes:
In Ernst, stimmt ist Geschmackssache (ich hab 2mal gelesen bis ich geschnallt hab xD )


4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:18

Scarlett gets artist

Sehr gut, wie Du das machst! :thumbsup: Auch wenn es so ein Flugzeug vielleicht nicht gibt, mach weiter so. Die eigenen Ideen sind es, die ein Werk einzigartig machen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (26. Januar 2011, 11:20)


5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:13

Das ist ja genial was du da machst :luxhello: :thumb: , wird es dieses Paint auch für uns in der Filebase geben... :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:24

Das ist ja genial was du da machst :luxhello: :thumb: , wird es dieses Paint auch für uns in der Filebase geben... :hm:


Ich weiss nicht wie das mit Filebase funktioniert gernot (wer kann uploaden, für wen ist das etc...) aber ich teil mein arbeit gern mit jede den interessiert :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (26. Januar 2011, 13:26)


7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:47

So, aber jetzt weiß ich nicht genau, ist besser mit oder ohne den Schnitten Packung vorne drauf :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (26. Januar 2011, 15:49)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:32

Bitte mit und lass doch noch ein paar einzelne Kekks stücke über den rumpf fliegen :thumbsup: ! Schöner paint mal was anderes.

Lg Chris



9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:54

Ich hab mich mal so entschieden :rolleyes:




MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:57

Sieht ja lecker aus :pepsi:

Lg Chris



11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:02

Da wird sich aber jemand freuen..... :whistling: :D
Grüße



12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:07

Sweet Paint, sehr gute Arbeit !, auch die beiden Schnitten vorn passen, wie ich finde.

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:16

Da wird sich aber jemand freuen..... :whistling: :D


Wer freut sich denn :rolleyes:

Sweet Paint, sehr gute Arbeit !, auch die beiden Schnitten vorn passen, wie ich finde.


Thanks :bier:

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:57

Zitat

Da wird sich aber jemand freuen..... :whistling: :D


Wer freut sich denn :rolleyes:


Ei der Boss.... ^^
Grüße



15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:19

Weil er gern Manner Schnitten mag 8| :pinch: :D

16

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:32

Jürgen und Manner ist das beste Beispiel für den Begriff Synonym :lol2:

Bei dem letzten Teamtreffen hatten wir eine gefühlte Wagenladung davon auf den Tischen - und die sind ziemlich lecker gewesen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:33

Alles Klar dann, jetzt versteh ich ^^

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Januar 2011, 09:16

...nur nochmal kurz nachgefragt:
Auf welche MD11 passen deine skins?
Aus welcher Schmiede ist das Basismodell?

Gruß
Ralf

19

Freitag, 28. Januar 2011, 12:11

Ich würde mich über ein Paint der PMDG 737NG von Red Bull freuen :pfeif: , ich glaube Mrs. Terrell kann das... :D :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

20

Freitag, 28. Januar 2011, 12:30

...nur nochmal kurz nachgefragt:
Auf welche MD11 passen deine skins?
Aus welcher Schmiede ist das Basismodell?

Gruß
Ralf


PMDG MD11 ist es :) :)

Ich würde mich über ein Paint der PMDG 737NG von Red Bull freuen , ich glaube Mrs. Terrell kann das...


Ich hab leider kein 737NG so es wird mir schwer zum malen (ich kann nicht in FS "kontrollieren" wie ausschaut)
Aber ich werde versuchen sobald ich kann - Versprochen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (28. Januar 2011, 12:36)


21

Freitag, 28. Januar 2011, 12:50

Ich hab leider kein 737NG so es wird mir schwer zum malen (ich kann nicht in FS "kontrollieren" wie ausschaut)
Aber ich werde versuchen sobald ich kann - Versprochen :)


Ja, das passt schon, ein Repaint-Kit glaub ich gibt es, ich kümmere mich darum am Samstag, dann melde ich mich bei dir, okay? :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Januar 2011, 12:50)


22

Freitag, 28. Januar 2011, 13:01

Zeig mir den Kit und ich versuch mein Besten dann :)

23

Freitag, 28. Januar 2011, 16:11

Update:

Manner MD11 Livery ist auf Flightsim.com geladen.

Search for mannermd11.zip (File Name)

or: Download

Hope you enjoy it guys :) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (28. Januar 2011, 17:57)


24

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:33

Jürgen und Manner ist das beste Beispiel für den Begriff Synonym :lol2:

Bei dem letzten Teamtreffen hatten wir eine gefühlte Wagenladung davon auf den Tischen - und die sind ziemlich lecker gewesen ;)

:bier:


Ja, das war echt eine nette Aktion während meines letzten Besuches in Deutschand. Einen Haufen Mannerschnitten einem Haufen FF-Mods und Admins auf den Tisch zu schütten, und dann nach knapp 10 Minuten die traurigen Reste zu betrachten :lol:

Wirklich schönes Paint, gut gemacht. Ich schick den Link dazu an eine Freundin, die arbeitet beim Manner ;)


:bier:
Gruß


25

Dienstag, 29. März 2011, 17:29

Nur zur Info ;)

Wie auf der Facebook-Seite von Manner zu lesen ist kommt der MD-11 Flieger sehr gut an ;)

Respekt Scarlett :thumb:
Gruß


26

Dienstag, 29. März 2011, 17:36

Hey danke für den Info, ich hab gerade gelesen - das malt aber ein richtig richtig RiesenSmiley auf mein Gesicht :D :jubel:

27

Dienstag, 29. März 2011, 18:11

Na und was ist mit dem kleinen Schwesterchen:

:thumb:

Lauter Werkzeuge halt