Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:50

B747-400 "EUREKA SEVEN" (Japan)

B747-400 "EUREKA SEVEN" (Japan)

Ein neues Auftragsrepaint, welches mich extreme Nerven kostete.
Für mich mit Sicherheit eines der am schwierigsten zu realisierenden Repaints bisher.

Model: Project Opensky
Panel: Ken Mitchell Premium 747
Repaint: Joerg Zeitschel

Download: auf meinen Seiten

Screenshot:

Gruss Joerg





2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:05

:shocked: wow :shocked:

Einfach sagenhaft, wie lange hast du für dieses Paint gebraucht?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:45

Sieht einfach nur hammer geil aus!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:58

Zitat

Original von RiGo90
:shocked: wow :shocked:

Einfach sagenhaft, wie lange hast du für dieses Paint gebraucht?



Ich habe insgesamt 4,5 Stunden ohne Pause drangesessen.

Entstanden ist das Ganze aus 11 Einzelbildern, die ich bereits vom auftraggeber bekam. Aber leider alle unterschiedlich groß und unterschiedlich bunt. Also nichts hat irgendwie von den Farben zusammengepasst.
Ich habe also in Paint Shop Pro 11 Lagen gebraucht um alle Bilder ineinander überzublenden. Dann noch nicht abgedeckte Flächen des Flugzeugs farblich angleichen und aus den Bildern das Richtige für das Leitwerk raussuchen, denn da passt auch nicht alles. Als allerletztes kam der Original Schriftzug auf die Mitte des Rumpfes und auf die Triebwerke. Abschliessend kamen noch Farbanpassungen bei den Fahrwerksklappen hinzu.

Um mir selbst die Arbeit einfacher zu machen, entstand dieses Repaint aus einer meiner älteren Arbeiten (siehe hier).

Trotzdem.....vom Aufwand her sicher eines der komplizierteren Werke.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (3. Oktober 2007, 00:59)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 06:38

Geniales Paint :respect:

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:21

B747-412 Eureka Seven

Einfach ein spitzen Repaint, ich bin damit wirklich total zufrieden , auf einer Skala von 0-10 bekomnmste von mir 12 Punkte, nochmals vielen dank für diese spitzen Arbeit. Ps du wirst jetzt erst mal nen Monat ruhe vor mir haben , damit ist mein Finanzieller Spielraum ausgereitzt, aber keine sorge der November kommt bestimmt.
JA8956