Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:56

Learjet 60XR - Mont Blanc

Hallo liebe Flusi-Gemeinde!

Nachdem ich wenig Zeit hatte aber ein Lebenszeichen von mir geben wollte (mittlerweile abonieren immer mehr User auf youtube meine clips), habe ich einen kurzen Film von einem Mont Blanc Flug online gestellt, den wir im September erleben durften. So bekam ich den Mont Blanc bisher nicht zu sehen. Hoffe es gefällt euch, wenns auch nicht so anspruchsvoll ist wie die clips zuvor.

http://www.youtube.com/watch?v=Fm3WXo6ZHSw



Es sind einige clips in der pipeline, nur fehlt mir momentan die Zeit zum editieren.

Liebe Grüße an die community.

Andreas :winke:



Edit hat das Video eingebettet ...weil es so toll ist // Ubotwilli //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreasszg« (14. Oktober 2009, 17:56)


2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:49

Sehr sauber, gefällt mir (Scheiben putzen vor dem Filmen nicht vergessen, wenn das der Chef sieht :sagnix: ) :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:31

Danke Andreas für deine Videos! Immer ein Erlebnis, diese anzuschauen! 5-Star plus..... :yes: :thumbsup: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:00

Klasse, tausend Dank für deine Videos!
Bieten recht gute Eindrücke in das Berufsleben eines Business-Piloten :yes:
Wie bist du da überhaupt zu gekommen?
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 07:32

Sehr schönes Video! Hatten selbst vor einigen Wochen einen Flug nach Innsbruck bei bestem Wetter und ... Kamera vergessen! :nein:
Sie Alpen sind wirklich sehr schön, vor allem wenn man von der Südseite kommt, nur einen Short-Trip hat und dementsprechend tief fliegen kann. :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:34

Wunderbar :luxhello: :thx:
Gruß