Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 16:46

Also doch eine Gurke Hawker 800XP

Hallo Flusi Fans

Habe mir aus Interesse von Just Flight die Hawker 800XP heruntergeladen. Wollte meinen Bestand mal mit einem L-Jet aufrüsten. War wohl ein Fehler

Die Außenansicht ist soweit OK, aber das VC ist absolut nicht der Brüller. Schlechte Ablesbarkeit der Instrumente, ein FMC, das den Namen nicht verdient und ein AP bei dem man schon bei der Bedienung das Grauen bekommt. Auch der Triebwerksstart gestaltet sich sehr problematisch. Trotz einer genauen Einhaltung der Checkliste ist mir noch nicht gelungen die Triebwerke ordentlich zu starten. Erst Strg-E schafft Abhilfe. Scheint ein Bug zu sein.

:evil: Der Bewegungsradius des Bugrads ist stark eingeschrängt. Enge Kurven sind nicht möglich. Vielleicht kann man über die config. was ändern. Muß es mal probieren.

Auch der ILS Anflug scheint nicht so richtig zu funktionieren, trotz aller Einstellungen, schießt der Vogel immer über das Ziel hinaus ?( . Auch hier muß ich noch mal testen.

Bis jetzt war das ganze nicht recht erbaulich :wacko: . Kein Vergleich zur "Mustang".

Hat jemand mit dieser "Gurke" ähnliche Erfahrungen?

Grüße

Claus

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 17:24

FSX Gurke des Jahres ? ... Hawker 800XP von Justflight.

Die "Gurke des Jahres" hatte ich diesem Vogel ja bereits verliehen... nach gerade mal 20 Minuten im Einsatz. Ich habe sie abgerüstet und als Fehlkauf abgebucht. Im Forum gibt es ja dafür einen Thread... wo ich meinem Ärger deutlich Luft gemacht habe, so viel, das ich am Schluss mich gefragt habe, ob ich zu weit gegangen bin und beruhigt wurde. Die hier genannte Meinung deckt sich also mit dem, was bereits bekannt ist und ich kann nur sagen:

Finger weg von dem Ding!
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. Dezember 2012, 17:26)