Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:29

Flugsimulator startet nicht mehr

Mahlzeit zusammen

Mein Problem ist folgendes:
Ich will mein Flusi starten und mach einen gekonnten doppelklick auf meinem Desktop.Nun fängt das Spiel an zu laden doch dann,DATEIFEHLER Scenery.cfg. :shocked:
Um Fortzufahren ok klicken-->*klick*
Doch dann hört er auf und das war es schon.
Besteht denn die Möglickeit da noch etwas zu retten oder kommt man um eine Neuinstallation nicht herrum :hm:

Also gestern abend lief die ganze sache noch aber nu...... :banghead:

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:43

RE: Flugsimulator startet nicht mehr

Hallo Beinchen,

mach mit FlusiFix einen FS9.cfg reset.

sollte das nichts nützen probier als nächstes das reparieren über System/ software bei WIN aus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:38

mir viele da jetzt nur ein das die scenery.cfg fehlerhaft ist oder fehlt schau mal im flusi ordner ob eine datei namens scenery.cfg da drinnen liegt ;)

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:10

@webmanager
Ich erinnere Dich nochmal daran Satzzeichen zu setzen. Ich möchte mein Forum von schwer verständlichen Post freihalten .....
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:22

Welche Szenerie hast du denn zuletzt installiert?? Schau mal in deinen Flugsimulator Ordner nach, ob dort eine Backup.Datei: ...Scenery.before(Name deiner neuen Szenerie).cfg... existiert.
Den Inhalt müsstest du dann in die Scenery.cfg einfügen. So ist der Anfangszustand wiederhergestellt

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


6

Freitag, 16. Februar 2007, 09:42

Wie ist denn der letzte Stand der Dinge, Beinchen ? :hm:
Gruß