Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 09:20

"No valid Flight1 Key"

Großer Ärger :angryfire:

Um auch im FS9 schöne Screenshots machen zu können habe ich vor einigen Tagen über den Flight1 Wrapper Flight Environment und Flight Enhancer im FS9 installiert. Hat bestens geklappt.

Heute wollte ich nun neue FEX-Texturen in den FSX installieren, dann kam das hier :



Habe auch gleich ein Support-Thema eröffnet. Bin gespannt was da rauskommt, jedenfalls kann ich nun die komplette FEX-Installation mit dem mühsamen Download der zusätzlichen Sets wieder durchmachen :smash:
Gruß


2

Montag, 28. Juli 2008, 09:25

Ich habe von der FS9'er Version von FE die CD.
Und bei der ist es so, dass unmittelbar vor der Installation eine fe2004.lic-Datei in das FS9-Verzeichnis geschrieben wird. Vielleicht macht dein Rapper ...äähh Wrapper ja so etwas ähnliches... :D
Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob du .lic-Datei(en) in deinem Flusi-Ordner hast.
Gruß, Roman

3

Montag, 28. Juli 2008, 12:06

Die Lizenz-Datei wird vor Installation in ein Verzeichnis geschrieben, das ist auch bei der Onlinevariante sol. Für den Betrieb ist die lic aber nicht nötig
Gruß


4

Montag, 28. Juli 2008, 13:37

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht... :sad:
Gruß, Roman

5

Montag, 28. Juli 2008, 16:58

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Für den Betrieb ist die lic aber nicht nötig

Oh doch. Verschiebe mal spaßeshalber die *.lic Datei und starte FEX. Habe ich alles schon durch.
Gruß
Olaf