Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2011, 15:56

Alternativen zu Microsoft Flight Simulator

Hallo,
ich habe den FSX von Microsoft, aber möchte mich in Zukunft weiteren FluSis widmen.
Im FSX wurde bis jetzt, finde ich, zu viel Wert auf zivile Flugzeuge gelegt.
FSX - Accelaration Expansion Pack: für mich ein MUSS!!!
Die Boeing F-18: meine Rettung!!! Denn Militärjets sind defintiv die Flugzeuge, die ich am liebsten fliege.
Wie das bei vielen Jugendlichen so ist (denke ich mir jedenfals), erlauben die Eltern es oft nicht, FluSis zu benutzen, in denen mit Militärjets nur geballert wird, unlösbare Mission gemeistert werden müssen etc.
Gibt es überhaupt noch Spiele, in denen mit Militärflugzeugen nicht geballert wird???
Und wenn ja, warum habe ich diese bis jetzt noch nicht gefunden???
Wenn ihr also solche Spiele kennt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr dazu posten würdet.
Danke schonmal im vorraus!!!
Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals dass du denkst, denn beim Denken der Gedanken, kommst du stets auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken, ein gedankenloses Denken ist. ;)

2

Montag, 10. Januar 2011, 16:10

Mh, kann ich mir schwer vorstellen, weil Militärjets ja eigentlich nur entwickelt werden damit sie Schaden anrichten. Also als anderen Sim würde mir
da noch XPlane einfallen. ;) Aber warum bleibst du denn nicht beim FSX? Da gibts doch auch ein paar klasse Jets ;)
Wie z.B. der Jet schlechthin: die VRS F-18

:bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

3

Montag, 10. Januar 2011, 17:14

Gibt einige sehr gut simulierte Kampfjets für den FSX. Ich hab momentan recht viel Spaß mit der F-14 und der F-16 von IRIS.
Und dann gibts natürlich noch einen Haufen guter Freeware. Mein Vorredner hat aber das Glanzstück bereits vorgestellt, die VRS F-18 kann man getrost als Meisterwerk bezeichnen. In unserer Filebase findest Du auch ein gutes Review davon. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 10. Januar 2011, 18:22

Militärmaschinen gibts doch auch für den FSX genug. Die F-14 von Dino Cattanea ist z.B. ein sehr schöner Freeware-Flieger ;)

Download (flightsim.com)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Januar 2011, 18:39

Es kommt darauf an, was man sucht. Für mich die Flugsimulation im militärischen Bereich ist Ka 50 Black Shark. Da kommt man aber ohne Einarbeitung auch nicht weit. Mal ebenso eine Runde zwischendurch ballern ist da nicht drin. Deine Militärbegeisterung wird sich sicherlich ein wenig abkühlen, wenn´s richtig kracht.

http://www.digitalcombatsimulator.com/in…roducts&lang=en

Man kann sich übrigens bereits als Beta-Tester für die Erweiterung "A-10" betätigen, bezahlen darf man dafür auch noch... nun ja eventuell gibt es ja einige Freaks.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga