Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 16:22

Saitek X52 - Coolie / POV Hat

Tach,

Ich möchte gerne den Coolie / POV Hat 2 so programmieren das er als Maus funktioniert(für Blickwinkel).Nur komischerweise kann ich das nicht anwählen. :hm:
In der Anleitung steht auch drin das mann das auswählen kann.





Hat jemand eine Idee?

Gruss FalconBen
Grüße



2

Dienstag, 3. April 2007, 16:29

RE: Saitek X52 - Coolie / POV Hat

Warum nimmst Du nicht den Mausknubbel am Schubhebel :conf:
Gruß


3

Dienstag, 3. April 2007, 16:58

RE: Saitek X52 - Coolie / POV Hat

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Warum nimmst Du nicht den Mausknubbel am Schubhebel :conf:


Wahrscheinlich, weil der mit der linken Hand bedient wird. Ich komme damit auch nicht gut zurecht. Und mit der etwas komplizierten Umprogrammierung der Knubbel und Drehknöpfe hab ich auch noch Probleme. Doch das kann sich ja ändern, irgendwann macht es "Klick!"
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Dienstag, 3. April 2007, 17:25

Zitat

Warum nimmst Du nicht den Mausknubbel am Schubhebel :conf:


Das hat bei mir einen gesundheitlichen Grund.Ich habe mir mal richtig übel in den linken Daumen geschnitten.Seitdem habe ich kein richtiges gefühl mehr im Daumen. :sad: Also kein Joypad,GameBoy usw mehr.
Grüße