Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 20:57

Bilder und Namen ALLER FS9-Flugzeuge

Es wird immer wieder nach einer guten Auswahl von FS9-Flugzeugen zum Downloaden gefragt.
Steve (Bear) Cartwright hat sich die Mühe gemacht, Bildtafeln und Namen aller (wirklich ALLER:flieger: ) guten Flugzeuge (Free- und Payware) zusammenzustellen (zu finden bei AVSIM unter diesem Link).
Das ist sehr beeindruckend, sehenswert und hilft bei der Suche nach einem geeigneten Flieger. Die Flugzeuge sind auf folgenden Tafeln zusammengestellt:
  • Single Engine
  • Twin Engine
  • General Aviation
  • Military Aircraft
  • Warbirds
  • Aircrafts
  • Helicopter
:rundum: Unbedingt anschauen! :rundum:
Gruß
Glocke

2

Mittwoch, 20. August 2008, 20:58

Danke für den Link! :thumb: :respect: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 22:20

Irgendwie fehlen mir die größeren Maschinen a lá Airbus und Boeing, kann das sein, dass die fehlen?


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Donnerstag, 21. August 2008, 08:40

RE: Bilder und Namen ALLER FS9-Flugzeuge

Danke für den Hinweis :thumb:
Gruß


5

Donnerstag, 21. August 2008, 09:43

Zitat

Original von gruenerdackel
Irgendwie fehlen mir die größeren Maschinen a lá Airbus und Boeing, kann das sein, dass die fehlen?


Geht mir genauso. Alles drin ausser der Jets. :hm:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 09:46

Zitat

Original von gruenerdackel
fehlen mir die größeren Maschinen a lá Airbus und Boeing


Einfach Mal die Beschreibung zum File lesen:

Zitat

Included are the following 5 categories of aircraft: Helicopters, Single Engine GA aircraft, Military Types, Warbirds, and Twin Engine Aircraft.


Er hat bewusst die Jets ausgeklammert. Vielleicht kommt ja später noch eine Liste?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro