Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 16:55

Türen bei POSKY A330

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem:
Mit Strg+E kann man beim POSKY A330 die Haupttür öffnen, mit dem Tailhook bekommt man dann die Tür auf der anderen Seite auf (zB für den Catering Service). Strg+E+2 ist für die Cargotüren.

Wie bekomme ich aber die anderen Türen auf? Zum Beispiel wünsche ich mir, dass die hintere Passagiertür aufgehen würde...wie es zB beim A320 von iFDG ist... und eine zweite Tür für das zweite Catering Service Fahrzeug wäre auch nicht schlecht.

Vlt kann mir ja jemand helfen. Ist es standartmäßig überhaupt möglich, diese weiteren Türen zu öffnen? Ich habe mir die aircraft.cfg mal angeschaut, aber werde daraus nicht so schlau. Da steht dasselbe wie beim A320 von iFDG:

[exits]
number_of_exits = 2
exit_rate.0 = 0.4 ;Percent per second
exit_rate.1 = 0.4 ;Percent per second

Und trotzdem gibt es einen großen Unterschied: Beim A320 öffnen sich 4 Türen, beim POSKY leider nur 2...

Es wäre schade, wenn ein so gutes Freeware-Flugzeug durch so ein simples Problem Minuspunkte bekommen würde.

Die FS-Community hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, deswegen bedanke ich mich schonmal im Vorraus für eure freundliche Hilfe und Unterstützung! :thumb:

MfG
Florian

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 16:57

Wie viele Türen animiert sind hängt leider vom Willen des Modellers ab.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Sonntag, 7. September 2008, 17:02

Danke für die schnelle Antwort! :thumb:

Kann es denn sein, dass POSKY tatsächlich nur 2 Türen animiert hat? Oder gibt es für die anderen noch eine andere Tastenkombination?

Und ist es irgendwie möglich, mit einem Tool o.ä. weitere Türen zu animieren
Für einen A330 sind 2 Türen einfach zu wenig! :D

MfG
Florian

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 17:18

Das visuelle Modell kann man nachträglich nicht ändern.

Ich habe momentan keine Posky-Maschine installiert, aber für die meisten Flieger gibt es auf der Project Opensky-Seite (<-anklicken) Updates für viel Produkte.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels