Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 18:19

PIC 737 für FSX

Hallo,

es gibt nun auch die Feelthere Pilot in Command für den FSX!






Wobei diese Bilder noch aus dem FS9 stammen.

Zitat


SPEECHLESS ? Here is why :

* Cockpit rendering : no comment, simply check the cockpit pictures by yourself !
* Autopilot : All (yes, all !) the real 737 Autopilot functions are simulated
* FMS : Very complex and advanced Flight Computer ever
* IRS : Fully working Inertial Reference System
* Very complex system simulation
* Procedures guide included, written by Captain Mike Ray, UAL pilot.

* Go Flight MCP-Pro COMPATIBLE

737 Pilot in Command offers all the features of other highly acclaimed Pilot in Command products, with new exciting and exclusive features that raise the realism altimeter to new heights !
Tested by active Boeing pilots, 737 Pilot in Command gives simmers the meticulously detailed panels, the true-to-life Flight Management Computer (FMC) and realistic simulation systems.

So real, it can be used by airline pilots !


Produktseite (Wilco-Pub.com)

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 16:05

Hallo zusammen,

Zitat


BOXED VERSION (not a downloaded product)
For people having bought the "737 Pilot in Command" on CDs, please find hereafter the available patches.

WARNING : This migration patch is intended to be applied on
737PIC FS2004 version installed in FSX folders only.
Please first install your 737PIC FS2004 CD version under FSX.
To do so, launch the original installer and point to your FSX main folder instead of your FS2004 directory when prompted.
After successful patch installation, locate the X:\Program Files\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Aircraft directory and manually removed the following directories :
\feelThere 737PIC\feelThere pic 737-300
\feelThere 737PIC\feelThere pic 737-400
\feelThere 737PIC\feelThere pic 737-500
\feelThere 737PIC\feelThere pic 737 Manuals


Also, wenn ich das so recht verstehe kann man die PIC satt in den FS9 Ordnern installieren einfach umbenennen und in den FSX Ordner packen. Diesen Patch drüber installieren und dann kann man die im FSX benutzen. Geht das oder kann ich bloß nicht richtig lesen? :D

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2007, 09:32

Hello,

so, ich habe nun auch selber mal Bilder mit der PIC 737 im FSX erstellt. Das Flugzeug ist noch schöner in diesem Flusi als im FS9! Wer die PIC 737 und den FSX hat, sollte das umbedingt machen!







Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2007, 09:40

Äußerst lieblos gestaltetes VC :(
Overheadpanel = absolutes Flachland
Hatte ja auch überlegt ob ich mir die Kiste zulegen sollte, aber die Bilder haben mich davon abgehalten, jetzt net deine Bilder aber die von der Wilco Page.
Sieht mir alles so LariFari aus nix halbes nix ganzes.
Das 2D Cockpit geht ja noch aber für alle VC Flieger ist das mies.

Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (9. August 2007, 09:41)