Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 13:57

Suche vieles für Maschinen

Hey,
ICh glaub das es etwas dreist ist aber ich find die folgenen Teile nicht:
Atr 72 Panel(Gutes)
Airbus Panel(")
ATR72 Sounds(Reale)
Boeing Sounds(Reale)

Vielleicht kennt jemmand zufällig sowas in der art

2

Sonntag, 5. August 2007, 14:30

RE: Suche vieles für Maschinen

Hai Skywalker,

Boeing Sound - Real den gibt es für 737 NG ...Hier
und was die ATR anbelangt solles mehr 2 D oder VC sein trift natürlich auf das Bus-Panel zu. :hm:

Eine etwas bessere Beschreibung Deiner Wunschliste würde auch potentiellen Helfern ...... die Antworten erleichtern :thumb: ;)

Mal schauen ob sich für die noch offenen Wünsche dementsprechende Links finden lassen.....

Ich Empfehle :kaleun: aber auch unsere Linkliste für etwaige Eigeninitiative :D


Edit :/ hier wäre schon mal was für dieATR zufindenes sei denn du hast es schon

ATR - Panel bei AVSIM
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 5. August 2007, 15:10

Danke,
Habe bei Avsim natürlich gesucht!!
für die Panels wollt ich eifnach einrealeres da ich bei der Atr noch ein Boeign drin hab und beim Airbus das Standart.
Gruß