Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:00

Patchpaket ?(Problem gelöst)

Hallo Flusifreunde.

Es war wieder mal nötig meinen FS X neu zu installieren, geht aber nicht mehr,
und die Meldung heißt immer "Patchpaket konnte nicht geöffnet werden" ich
habe mich schon krumm gesucht, aber noch keine Lösung gefunden, noch nicht
einmal beim Support.

Kann mir Jemand sagen ob und wie da etwas zu machen ist.

Im voraus dankend, gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (2. Juli 2009, 20:04)


2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:13

Frag doch mal direkt beim Microsoft Support nach... ist etwas umständlich, läuft dann, nachdem man sich durch ihre Internetseite gewuselt hat, per Mail ab, glaube ich.
Gruß, Roman

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:21

und die Meldung heißt immer "Patchpaket konnte nicht geöffnet werden" ich


hallo Gerhard ...

hast Du eventuell bei der Deinstallation die Service Packs 1 , 2 oder ACC, nicht vor dem FSX gelöscht ...

sind da eventuell noch Reste eines oder mehrerer SP's auf deinem Rechner ?( .... denn dieser Fehlertext weist auf so was hin ... denke ich :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:03

Danke für eure Hillfe, das Problem ist gelöst, und zwar bin ich durch beharrliches suchen auf das
"Windows Installer Clean Up" Tool gestoßen, damit hat es gklappt.

Hier der Link zum Tool.
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_uti…leanup_utility/

Gruß gesta. :opi:

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:19

Na Hauptsache es funktioniert wieder ... :thumbsup: :thumbsup:

und ja das Tool ist gut .... :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit