Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 23:31

Schöne Minsk-2 Scenery auf Avsim.rus erschienen!

Hallo,

obwohl ich im Moment nur sehr eingeschränkt fliegen kann ("nur" FS9 auf meinem Laptop), da ich gerade keinen Zugang zu meinem FSX-Computer habe, habe ich gestern auf Avsim.rus eine tolle Scenery für den Flughafen Minsk-2 (UMMS) entdeckt! Weißrussland ist eigentlich ein Staat, von dem man recht wenig hört, aber diese Scenery ist es wert angeflogen zu werden....allein schon wegen der Architektur!

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…ownload&hl=umms





Für den FSX gibt es auch noch eine Scenery für UMMS, allerdings konnte ich diese aus gegebenem Anlass nicht testen...;)

http://www.avsimrus.com/f/fsx-sceneries-…wnload&hl=minsk

Vielleicht kann jemand von dieser Scenery mal einen Screenshot machen...aber ich denke das auch diese Scenery nicht schlecht sein wird...

Grüße und viel Spaß in Belarus! :D

Sebastian
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 23:37

Ui, ganz heißer Tipp! Danke für den Hinweis, Sebastian! :thumb:
Den Platz werde ich morgen mal etwas genauer in Augenschein nehmen...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2010, 12:53

Ein paar Bilder, entstanden im Rahmen des Fluges TSO6232 (Transaero) von Moskau-Domodedowo (DME/UUDD) nach Minsk-2 (MSQ/UMMS).















Hübsch gemacht, gefällt mir gut :thumb:. Dafür, dass sie offiziell noch nicht fertig ist, ist das Ergebnis doch schon recht ansehnlich. Lediglich könnte es ein wenig mehr "Clutter" (mobile Treppen, Container, Fahrzeuge usw.) auf dem Vorfeld geben. Wahnsinnig belebend scheint der AI-Traffic auch nicht wirklich zu sein... ich werde mir wohl ein Belavia-Paket installieren müssen ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. November 2010, 16:59

Hallo Jan!

Also Belavia muss auf jeden Fall noch rein in deinen FS....dann wirst du in UMMS aber fast nix anderes zu Gesicht bekommen...;)

Außerdem empfehle ich die weißrussische Regierung in die Luft gehen zu lassen...nicht falsch verstehen, aber deren TU-154 schaut einfach wunderbar aus...:D

Hier als Komplettpaket von Billy Rutherford...http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…hor=&CatID=root

Als Flug bietes sich auf jeden Fall Georgian Airways 671/672 von/nach Tiflis an...eine schöne Scenery ist hier zu finden: Klick!

Oder man fliegt mit einer Caspian Airlines Tu-154 (Repaint für die PoTu 154B2) nach Teheran/Khomaini, ebenfalls mit schöner Scenery ausgestattet: Klick!

Ich denke so kann man einige schöne Flüge mit toller Freeware absolvieren...:D

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. November 2010, 20:30

[...] Außerdem empfehle ich die weißrussische Regierung in die Luft gehen zu lassen...nicht falsch verstehen, aber deren TU-154 schaut einfach wunderbar aus...:D. Hier als Komplettpaket von Billy Rutherford... [...]
Alles klar, werde ich installieren :thumb:.

[...] Also Belavia muss auf jeden Fall noch rein in deinen FS....dann wirst du in UMMS aber fast nix anderes zu Gesicht bekommen...;) [...]
Ich habe gerade gesehen, dass das Russian-AI-Traffic-Team endlich auch für die Belavia 2010er Flugpläne und -Texturen anbieten: Klick!
(Um es komfortabel installieren zu können benötigst du den RATS-Installer sowie den MRAI-Installer)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

6

Donnerstag, 4. November 2010, 20:33

Danke für den Tipp :thumb:

Wie sind denn die FPS des Airports ? :hm:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 20:38

Hallo,

@Winglet: Also ich kann dir vorerst nur von den FS9-FPS berichten, und die sind bei mir im Grünen Bereich...lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen...;)

@Flugingenieur: Bei mir laufen schon die 2010er Flugpläne...allerdings manuell installiert...das mache ich (außer bei WOAI) bei meinem AI-Traffic immer...;)

Ich habe die Pläne von AIG: http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…hor=&CatID=root
MfG Sebastian S.