Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:39

Eurowings 2004

Hallo miteinander

Ich habe gerade vorhin Eurowings 2004 wegen der BAe istalliert. Nun kommen jetzt keine Zahlen und nichts, wird wohl irgendwie diese Schriftart nicht enthalten. Jetzt: Ich habe es auf XP für den FS2004 installiert. Dies hatte ich früher schon mal nur hatte ich es irgendwann mal gelöscht. Was muss ich machen damit ich diese Zahlen wieder habe?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Mike Juliet

unregistriert

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:54

RE: Eurowings 2004

Ich meine mich zu erinnern, daß das mit einer veralteten FSUIPC.DLL zu tun hat. Schau mal, welche Version du hast und kopier die ggfls. eine aktuelle Version in das Verzeichnis Modules (alte Version vorher sichern!).

Viel Erfolg.

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:12

Hello

Sry möchte da eigentlich nichts verändern. Geht es irgendwie mit FlusiFix?

Welche Version müsste ich denn haben?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:24

Ohhh shit

Ich habe nur Aerosoft deinstalliert und jetzt geht nichts mehr!!!!
Bei Modules kann ich nichts mehr. Squawkbox nichts! Jetzt kommt so ne Meldung bezüglich FSUIPC.DLL aber nur ich soll es neu starten. Was nun?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Mike Juliet

unregistriert

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:25

Meine ist die 3.72 vom 01.02.07 (FS2004 registriert). Die aktuellste für den FS2004 ist die 3.75 (siehe http://www.schiratti.com/dowson.html).

Mike Juliet

unregistriert

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von flyröme
Ohhh shit

Ich habe nur Aerosoft deinstalliert und jetzt geht nichts mehr!!!!
Bei Modules kann ich nichts mehr. Squawkbox nichts! Jetzt kommt so ne Meldung bezüglich FSUIPC.DLL aber nur ich soll es neu starten. Was nun?


Was hast du deinstalliert? Aerosoft? Du meinst Eurowings? Hast du FS X oder FS9.1?

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:36

Also ich habe jetzt die aktuellste gedownloadet.
Habe Aerosoft, sprich Eurowings deinstalliert. Danach die neue FSUIPC bei Modules hereingetan. Jetzt wieder Eurowings installiert. Bei FSUIPC kann ich jetzt wieder Squawkbox und so starten, jedoch kommen leider immer noch keine Zahlen. Was kann ich jetz machen?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Mike Juliet

unregistriert

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:41

Welche Version hast du denn jetzt in deinem Modules-Verzeichnis (rechte Maustaste / Eigenschaften)?

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:47

Version 3.7.5.0
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Mike Juliet

unregistriert

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:50

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende :hm: