Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 14:07

Level D 767 oder doch was anderes?

Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen zur Level-D 767:

- gibts auch hier die Möglichkeit, während des Fluges sich im Passagierbereich aufzuhalten?

- wie ist Performance im 3D Cockpit im Vergleich zu den FSX Standard Flugzeugen?


Oder welches FLugzeug könnt Ihr mir empfehlen (gute Performance, Passagierbereich, schöne Optik)?


Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 14:55

Also die Level-D ist wirklich Top, keine Frage. Nur ich frage mich ob es schon eine Version für den FSX gibt :hm:

Das Cockpit und das Außenmodell lassen für mich keine Wünsche offen, und ob es jetzt einen Passagierbereich gibt hab ich selbst noch nicht erforscht, da ich mich fast den ganzen Flug über im Cockpit aufhalte, und nur selten in die Außenansicht wechsle...

Aber die 767 Level-D is auf jeden Fall eine Kaufempfehlung Wert :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Samstag, 2. Februar 2008, 15:00

Hier mal der Link für den FSX

Klick


Wie ist die Performance der 767?

Ich hab ne Demo für den A380 runtergeldane - da waren die Frames aber mal ganz schön im Keller - hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2