Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:06

freeware scenery Griechenland

http://walhalla.mine.nu/fs2004/greece.php

Liebe Simmer hier könnt ihr ein paar sehr schöne scenerys für den Fs 2004 von griechischen Airports saugen :D
Habe Heute mal einen kleinen "Ausflug" nach SKG gemacht und kann nur sagen die scenery ist :thumb: und ich weiß wovon ich spreche, da ich den Airport schon des öfteren besucht habe.
Ich hoffe es ist eine neue Seite die noch nicht alle kennen.

Viele Grüße

2

Montag, 7. Mai 2007, 10:36

HSP : Hellas Scenery Project

Hallo Karl !

Na klar, Walhalla ist doch ein Begriff :thumb:
Stell doch einfach ein paar Shots von Deinen griechischen Inselhüpfereien rein ;)

Auch das Hellas Scenery Project führt ansprechende Szenerien von Griechenland im Freeware-Angebot, sogar mit Mesh und Landclass :thumb:

Beide Seiten sind natürlich in unserer Linkliste zu finden :luxhello:

:bier:
Gruß


3

Montag, 7. Mai 2007, 11:33

RE: HSP : Hellas Scenery Project

Hi Leute!

sieht gut aus! :thumb:

könnt ihr es mir mit meinem altersschwachen PC auch empfehlen (1,7 GHz...gähn :zzz:)?

oder wirds da zur Diashow? :hm:

lg
Gruss :winke: Michael

4

Montag, 7. Mai 2007, 11:59

RE: HSP : Hellas Scenery Project

Hallo Michael !
Sofern Dein PC gut in Schuß ist (defragmentiert, keine unnötigen Dienste etc...) sollte das kein problem sein ;)

:bier:
Gruß


5

Montag, 7. Mai 2007, 12:12

RE: HSP : Hellas Scenery Project

na fein
gutes Stichwort...es ist ohnehin Zeit für einen "Frühjahrsputz" :D

:thx:
Gruss :winke: Michael