Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 13:32

PMDG 747 Panel State speichert / lädt nicht richtig

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speichern des Panel States bei der PMDG 747.
Und zwar kann ich alles ausschalten, auch IRS und so, wirklich AUS und speicher den Status. Der Name ist derselbe wie der Name des Fluges, den ich auch speichere, wie es in der Anleitung steht. Damit soll ja der Panel State automatisch mitgeladen werden.
Wenn ich jetzt den Flusi dichtmache, wieder aufmache und den Flug lade (Standardflug), dann ist einiges noch an, ich hab Strom, IRS ist wieder an usw. Jetzt lade ich den State nochmal manuell, es geht einiges aus, aber IRS bleibt immer noch an.
Was kann ich da machen, oder speichert der Panel State gar nicht alle Positionen der Knöpfe? Und wie sorge ich dann für ein richtiges Cold&Dark? Denn selbst da habe ich noch einige Dinge, die "an" sind.

2

Freitag, 30. Januar 2009, 15:26

Hallo Volker ...

ich gehe mal davon aus es ist FS9 ( doch auch FSX wird sich wahrscheinlich nicht anders verhalten ) ...

Ich habe es gerade mal ausprobiert ...

1.) An irgendein Gate gestellt

2.) im Overhead / Thrust Lever /COM - Radio...also alle Schalter OFF

3.) Flug speichern Taste -Ü Namen vergeben z.b 747PMDGganzkalt Beschreibung angeben ( Alle Schalter auf aus )

Dann den FS ausschalten bzw. auf Flug auswählen gehen ... deinen abgespeicherten Flug auswählen und Voila es sollte nichts , aber auch gar nichts auf ON stehen ( wenn Du nichts vergessen hast ) auch IRS steht auf OFF




und so sollte es dann aussehen :!: :!: nach der Wiederinbetriebnahme :bier: :jawoll:

Edith sacht ... ich hätte vergessen die Hydraulics auszuschalten ...und da hat sie recht :pfeif: :nein: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 19:37

Jupp, das klappt :thx:
Ich geh jetzt erstmal fliegen :flieger: :winke: