Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 10:59

Performance TEST

Hallo Flusi's ,

beim stöbern ist mir folgende Seite ins :kaleun: Auge gefallen .... :D


Guuuugst Duuuu Hier



probiert es mal aus ... vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Anhaltspunkt nach dem ihr euch richten könnt :D :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Samstag, 3. November 2007, 11:17

Super Seite, Klaus! :luxhello:

Top :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 11:22

Super Seite, gerade mein System für FSX getestet und ich musste Feststellen das es nur an meiner Grafikkarte liegt das FSX so ruckelt ansonsten bin ich Ready 4 FSX. So und nun warten bis der Weihnachtsmann da war und ich mein Geld kriege, dauert zwar noch bis dahin aber dann schau ich was ich mit meinem Geld machen kann. Ich brauch mindestens eine 6800 bei Recommended damit FSX perfekt läuft und bei Minimum müsste mein FSX aufjedenfall laufen, da es aber etwas naja unreal aussieht muss eine neue Grafikkarte her.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Samstag, 3. November 2007, 11:38

Sagt mal, Ihr ladet da Software herunter, die Euer System analysiert und macht Euch keine Gedanken dazu, ob es Euch vielleicht ausspäht? Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter? Das sind genau die Aktionen, die Computer zum Abstürzen bringen bzw. Viren draufladen.

Beste Grüße
Glocke

5

Samstag, 3. November 2007, 11:56

Hallo Glöckchen .... :D

Zitat

Original von Glocke
Sagt mal, Ihr ladet da Software herunter, die Euer System analysiert und macht Euch keine Gedanken dazu, ob es Euch vielleicht ausspäht? Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter? Das sind genau die Aktionen, die Computer zum Abstürzen bringen bzw. Viren draufladen.

Beste Grüße
Glocke


Deine Vorsicht in allen Ehren , aber wenn Du es so streng siehst dann müsstest DU alle Connection nach aussen Kappen denn 100 % Sicherheit die gibt es nicht .... niur dann wenn dein Rechner von aussen nicht erreichbar ist ...also absolut Net-Clean .

Für die Seiten die ich hier empfehle , kann ich natürlich nicht die Hand ins Feuer legen ... :D :nein: aber da es von meiner Gainward u.Nvidia GRAKA Treiber CD angesprochenem, wird gehe mal davon aus das mir da keine Schadprogs aufgespielt werden .

Die Viren u. Schädlingsprogramme die wird man sich eher in illegalen Tauschbörsen oder sonstigen Dubiosen Internetseiten auf den Rechner holen . Meist dann , wenn man versucht den legalen weg der Programmbeschaffung zu umgehen . :D

Wenn man es so genau nehmen wollte, wären ja alle Downloads potentielle Vireninstallationsprogramme ... oder weiß man immer 100% was man so bei AVSIM und Co. runterzieht :hm:

also Vorsicht ist gut .... aber .... übertreiben sollte man auch nicht :D


Aber das ist ja jedem persönlich anheimgestellt wie er das handhabt

Aber zur Beruhigung vielleicht Das HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2007, 12:42

Habs auch mal getestet,bei mir liegts auch nur an der schlappen GeForce 7600GS mit 256Mb :banghead:
MfG
Marvin

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2007, 12:47

Bei mir fallen die Tests alle negativ aus. Liegt wohl daran, das ich im Moment kein Laufwerk besitze. :nein: :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2007, 13:03

Bei mir sagt er überall nur undefined, also kann das Plugin wohl nicht mit Opera umgehen.
Naja, wenn ich mir die Hardware so anschaue, bin ich mit meiner Radeon 9500 Pro 128MB ziemlich mittelmäßig unterwegs.
Ich brauch n neuen Rechner *heul* ;)

9

Samstag, 3. November 2007, 13:14

gar nicht mal so schlecht wenn man nicht sicher ist bei einer Game Anschaffung .


By Reverend


Geht doch :D
Gruß Jürgen

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. November 2007, 13:16

Hallo zusammen;

Hehe bei mir gings für den Flight Simulator X auch in die Hose wegen der Grafikkarte......also mal schnell die Wunschliste für den Weihnachtsmann rausgekramt :D

Beim FS9 , den ich ja einsetze........everything OK :luxhello:


Gruss Joel :pepsi:

11

Samstag, 3. November 2007, 13:30

Ja,ja nun seht das proggi nicht als die PC-Bibel schlechthin an .....

den gesunden Menschenverstand sollte man auch noch mit ins Spiel bringen ... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. November 2007, 13:32

Zitat

Original von ubootwilli
Ja,ja nun seht das proggi nicht als die PC-Bibel schlechthin an .....

den gesunden Menschenverstand sollte man auch noch mit ins Spiel bringen ... :D



Hallo Klaus


ABer ne Hilfe isses allemal ....danke dir dafür :brav: :brav: :brav:

13

Samstag, 3. November 2007, 13:33

:thumb: Büdde Tön
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Samstag, 3. November 2007, 14:36

Zitat

Original von ubootwilli
Ja,ja nun seht das proggi nicht als die PC-Bibel schlechthin an .....

den gesunden Menschenverstand sollte man auch noch mit ins Spiel bringen ... :D


Menschenverstand ?

den Brauche ich nicht :lol:
Den wie meine bessere Hälfte meint man müsste schon Verrückt sein,
ein paar Knöpfe drücken und dann absitzen bis man da ist wo man ja gar nicht wirklich ist :brav: :nein: :lol:
Gruß Jürgen

15

Samstag, 3. November 2007, 16:47

Zitat

Original von Toysoldier
Super Seite, gerade mein System für FSX getestet und ich musste Feststellen das es nur an meiner Grafikkarte liegt das FSX so ruckelt ansonsten bin ich Ready 4 FSX. So und nun warten bis der Weihnachtsmann da war und ich mein Geld kriege, dauert zwar noch bis dahin aber dann schau ich was ich mit meinem Geld machen kann. Ich brauch mindestens eine 6800 bei Recommended damit FSX perfekt läuft und bei Minimum müsste mein FSX aufjedenfall laufen, da es aber etwas naja unreal aussieht muss eine neue Grafikkarte her.


Yupp, bei mir ist es auch so. Allerdings habe ich das Ergebnis schon vorher real am PC gesehen; :shocked: ist sogar gelinde gesagt untertrieben.

Zum Glück hat mein Finanzminister von sich aus gesagt, wat mutt dat mutt :respect: Also mal sehen, was im Januar geht, Dino hatte mir ja schon Tips gegeben :thumb:


Gruss

Boxi

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. November 2007, 17:00

Cool, welche Grafikkarte holst du dir? Naja mein PC-Fachmann hatte bis vor kurzem eine GeForce 8800 Ultra für nur 220€ ich wollt es nicht glauben bis ich sie sah, leider ist sie schon verkauft :sad:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

17

Samstag, 3. November 2007, 19:47

Naja, wenn es nur die Grafikkarte währe :angryfire:

- habe schon mal in eine 6600GT investiert (hatte vorher nur die hälfte MB)
- die ist aber Tim Taylor, verlangt mehr Power
- der Sony PC ist eigen, das Netzteil darf nur etwas über 10 cm in der Länge haben
- ein 2666er P4 ist auch nicht unbedingt Zeitgemäß
- der Rechner ist im Januar 2003 zu uns gestoßen, kennt also weder SATA oder den neuen Grafikkarten-Standart

Hast Du es gut mit nur einer Grafikkarte weiter zu kommen.

Momentan schaue ich mich also gewaltig um. Wenn das Mainboard bei dem Fujitsu Siemens Scaleo PI 2662 ein wenig mehr könnte.....

Gruß

BlackBox