Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:39

AI Anzeigen

Mahlzeit zusammen


Hab da eine komische Frage.Man kann doch einstellen,dass man angezeigt bekommt welche Flugesellschaft da gerade an einem vorbei geflogen ist.Neben den üblichen Daten wie Entfernung,Höhe usw.
Mein Problem:ich finde nicht mehr wo das ging?
Kann mir da einer mal einen Denkanstoss geben....

DANKE

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:57

RE: AI Anzeigen

Flusimenü - Einstellungen - Verkehr ;)

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:13

Ja nee....da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. :nein:
Wenn man Flugzeuge unterwegs trifft,kann man sich anzeigen lassen welches Modell,welcher Flugzeug Typ,die Höhe..usw,dass was in roter Schrift jede Sekunde wechselt,aber ich hatte auch immer das er zeigte das ist eine Lufthansa Maschine oder eine von Quantas.
Das ist was ich suche..... :hm:

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:15

Genau, das kannst Du dort einstellen
Ich weiß jetzt nicht genau wie dieses Kästchen heißt, ich schau Dir nach wenn ich daheim bin :)
Gruß


5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:32

Hallo Beinchen,


schau da



und dann hier




bestehen weitere Fragen dann geht dies auch über Privatrezept


---- Ihre freundliche Flusi Apotheke -----
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:45

Zitat

Original von ubootwilli
---- Ihre freundliche Flusi Apotheke -----


:lol: :lol: :lol2: :lol2:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:16

Das ist ja überaus Reizend von dir,ABER dann zeigt er mir doch nur an,dass das Modell von FS Painter oder so ist.Es geht mir doch rein um die Fluggesellschaft.

8

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:59

Beinchen....guggsdu FlusiFix. Da gibt es erweiterte Einstellungen für die in den Vorpostings bezeichneten Bereiche.

Guggsdu in FlusiFix unter FS9.cfg>Flugzeugbeschriftungen.

Haken machen und dann klappt's auch mit den Airlines

Schon genial, was der Wolfgang Picheta da zusammengedengelt hat.


9

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:19

Hallo Beinchen, ahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt ja......... :nein: :nein:


schau dann eben hier

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:35

:rundum:GENAU :rundum:

Da war es.Ich mußte alles neu machen und mir wollte das einfach nicht mehr einfallen.Supi.Naja,man wird ja auch nicht jünger. :lol:

Danke an alle die sich das Hirn zermartern mußten.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:05

Zitat

Original von Beinchen
:rundum:GENAU
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


Gehen vielleicht noch mehr Smilies? :lol: :lol: :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

12

Freitag, 16. Februar 2007, 09:24

:lol: :lol:

Gut gemacht, Klaus. Keine Lust mehr auf Kaleun, jetzt einen auf Apotheker ? :D

Beinchen, keine Ursache. Warte mal ab was ich alles posten werde wenn ich meinen AI selber erstellen werde :shocked: :nein: :umfall:

:bier:
Gruß


13

Freitag, 16. Februar 2007, 09:41

Ne Ne , nix mit Apotheker :smash: :lol:

auch bei der Marine gibts ja Apotheker :lol: :lol: , wo wir doch sogar einen fliegenden Zahnklempner haben ( hier bei FF ) :D :D

Bin schon Stolz darauf das einzig fliegende U-Boot im Flusi , bei FF zu sein :lol: :lol:

Denn U-Boote und Windows haben ja eins auf alle Fälle gemeinsam , nämlich starke Probleme wenn man mal ein Fenster aufmacht

da kann man eben dann helfen , auch mal mit einem Rezept .... so in der Art man nehme.................. :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit