Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:42

Visual Germany Project v1.0

Heute ist das genannte Projekt bei AVSIM erschienen.
Es handelt sich um eine 11 GB große Photoscenery von Deutschland, voll kompatibel zu allen aerosoft-AddOns. Die Vorschaubilder sehen großartig aus.
Installiert habe ich es noch nicht, sobald es geschehen ist, werde ich darüber berichten.

Gruß
Michael

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:47

Hallo Michael

Ich dachte das sei von AVSIM wieder gelöscht worden ( siehe hier)

Ich möchte ausserdem auf diesen Thread hier bei uns hinweisen : Vgp

Wie in anderen Foren wird es auch hier nicht gestattet sein Bildberichte und Anleitungen wie etwas zu tun einzustellen.

:admin:
Gruß


CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:19

Ähm die Rechtslage hat sich wohl geklärt.
Die Scenery ist ausdrücklich erlaubt worden bei Avsim.

Zitat

VisualGermanyProject (2nd full release - the first was removed due to a misunderstanding, issue solved in agreement with the staff) - High-Quality-Photoscenery for FS2004 - Features: coverage for the whole of Germany (more than 350.000km²) - largest coherent photoscenery for FS9 ever! - uses only the finest image material - completely handcrafted and optimized in thousands of working hours - compatible with all aerosoft-addons - main download: 11 GB stored on Rapidshare, a free One-Click-Filehoster - download manager with detailed downloading guide included (english and german) - modular buildup using rar-archives for very quick installation and uninstallation - easy-to-use software to manage the scenery ("VGP-Manager") - all lakes, rivers and ponds declared as water surfaces in Flight Simulator - complete autogen-tree coverage (seperately installable) - detailed 65-page handbook (english and german) - background information for scenery creators and programmers. Download includes: PDF-handbook - scenery-management software - tutorial for the download-manager - download links for main download. Enjoy! ;)
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR737« (15. Juli 2008, 17:21)


4

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:06

Ich habe mir VGP von Avsim geholt, noch nicht installiert.

Wenn Avsim die Scenery zum Download reinstellt, sollte
die Rechtslage wohl geklärt sein, oder gibt es noch immer
Bedenken ???

gruß gesta :opi:

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:27

Ob sich das wohl mit Ultimate Terrain Europe und Ground Environment "beißen" wird?

Glocke :hm:

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:22

Gesta, das ist (noch) nicht die Szenerie bei AVSIM. Das Paket beinhaltet lediglich die Anleitungen und einige Steuerdateien. Der Rest, 11 GByte, muß mit Torrent von einem anderen Server heruntergeladen werden.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:30

Morgen

Was auf einem amerikanischen Server liegt oder nicht ist für mich irrelevant. Ich betreibe ein deutsches Onlineforum und bin daher den deutschen Gesetzen verpflichtet. Und ich werde nicht sehenden Auges in eine Urheberrechtsverletzung hineinlaufen. Ist es wirklich so schwer das zu verstehen und meine Entscheidung zu akzeptieren ?

Wer sich das Teil holen will soll es machen und damit daheim im stillen Kämmerchen glücklich werden. Aber ich werde weiterhin keine Anleitungen, Erklärungen oder Bildberichte hier darüber dulden.

Nachdem ich das nun zum dritten mal klar ausgedrückt habe verlasse ich mich darauf dass das nun angekommen ist. Wer jetzt aber immer noch nicht akzeptieren kann dass dieses Thema hier ein "Nicht-Thema" ist darf dann woanders darüber weiterdiskutieren

:admin:
Gruß