Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 23:48

Beurteilung der German Airports 2 Box

Hallo,

entschuldigt bitte wenn es diesen Thread wider erwarten schonmal gibt,(oder so ähnlich) hab ihn aber wenn, nicht gefunden! :pfeif:

So, zum Thema:

Hab seit 3 Tagen diese wunderschöne Box und die Airports sind vorzüglich umgesetzt, meiner Meinung nach!

Meine Beobachtungen:

-habt ihr das auch, dass die Farbe der einzelnen Flughafengelände sich von der Farbe der VFR-Germany Szenerie unterscheidet? (die Farbe von den Airports ist viel kräftiger und heller als die VFR....Szenerie),d.h. die Flughafenszenerie setzt sich stark ab!
-Das Airport-Charts Handbuch....sensationell gut, aber: Ist das nur bei mir so, oder haben das noch andere, das die Seiten teilweise falschrum eingebunden sind? Wenn ich eine Seite weiter blätter, muss ich teilweise das Heft umdrehen, um weiterzulesen
- Im Handbuch sind ja auch Danksagungen enthalten, darin ist z.B auch beschrieben, das der Flughafen Köln/Bonn KEINE Genehmigung zum Fotografieren erteilt hat, Warum?? Weil dort die Flugbereitschaft der BW stationiert ist, vielleicht?

Was sind so eure Beobachtungen, Lobeshymnen, oder auch Kritiken, ich bin gespannt :bier:


Gruß

Meik
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

2

Montag, 29. September 2008, 09:48

Komisch... anscheinend stimmt es echt, die GA2 liegen wie alte Semmeln in den Regalen und keiner - außer dir - hat die gekauft.

3

Montag, 29. September 2008, 10:02

Hallo Meik

Schwierig auf Deine Fragen zu antworten, denn ich habe weder VFR-Germany noch kann ich Dir Aukunft über die Gründe der verweigerten Fotografiererlaubnis in Köln/Bonn geben, da müsstest Du Dich direkt an den Autor wenden wenn Dich das interessiert.

Stelle doch mal ein paar Screenshots zu dem angesprochen VFR/GAP Übergang ein...und das mit den Charts werde ich mir genauer ansehen, (negativ) aufgefallen ist es mir nicht ;)

:bier:
Gruß


geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 14:22

Also ich habe die Box heute erhalten und konnte kurz reinstöbern, da meine Zeit heute sehr begrenzt ist ..

Was ich bis jetzt so gesehen habe, finde ich richtig klasse :thumbsup: Manche Airports Charts sind bei mir auch falschrum eingebunden .. Ist aber aus meiner Sicht nicht soo tragisch. Zur VFR-Germany Szenerie kann ich ebenfalls nichts sagen, da ich diese Szenerie nicht besitze.

Aber hat jemand schon probiert, ein Gate (also STRG+J) heran zu holen? Bei mir hat es nicht geklappt ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geo« (29. September 2008, 14:22)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 14:24

Tja, ich warte noch auf meine Box ;( .
Gruß
Marcus (der mit c)


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2008, 15:50

In der Sache mit dem nicht fotografieren von dem Airport in CGN wäre mir neu. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte das einige Airlines gerdade wie Ups und andere konsorten es nicht erlauben zu fotografieren. Sonst ist aber CGN ein sehr spotterfreundlicher Airport.( Ein anders Forum in CGN hat sehr guten Drat zum Airport und bekommt eine Menge Infos gesteckt. )