Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 14:25

FlyLogic - Switzerland Professional

Hallo

FlyLogic arbeitet an einer FSX-Version :luxhello:

Zitat

Die sensationelle Sichtflugszenerie der Schweiz von FlyLogic für den FS2004, bekannt als Switzerland Professional, wird momentan für den FSX neu erstellt. Erstmals werden auch für die Schweiz, ganz nach dem Prinzip VFR Germany, Luftbilder mit wirklichkeitsgetreu platzierten AutoGen-Objekten kombiniert!. FlyLogic geht sogar noch einen Schritt weiter, denn das kommende Paket wird sogar Winter- und Nachttexturen enthalten. Erste Bilder und weitere Infos bei FlyLogic Switzerland!


Quelle: Aerosoft.de


Große Bilder und Infos findet ihr hier











Grüße



2

Mittwoch, 21. November 2007, 14:37

RE: FlyLogic - Switzerland Professional

Gute Nachrichten :luxhello:

Wobei es für den FS9 einen Workaround gibt wie man aus den Sommertexturen Wintertexturen erzeugen kann ;)
Gruß


3

Mittwoch, 21. November 2007, 20:05

Aber der Preis ist ja wohl ein schlechter Witz :nein: :thumbdown: :lol2: :lol2: :lol2:

Otto
Gruß,
Otto

4

Mittwoch, 21. November 2007, 20:52

Nein, nicht wenn Du Dir die Qualität und den Umfang des Paketes betrachtest ;)
Gruß


5

Samstag, 9. Februar 2008, 19:31

Gab es zuvor, bei der Ausgabe für den FS2004, verschiedene Versionen z.B. einen Vorläufer FS2002/2004 und woran kann ich das ggf. beim Gebrauchtkauf ersehen, damit ich keinen Fehlkauf tätige?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

6

Samstag, 9. Februar 2008, 20:14

Hey Joni

Ich kenne nur die eine Version für den Fs2002/2004.

KLICK
Grüße



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Februar 2008, 21:13

Zitat

Original von mopperle
der Preis ist ja wohl ein schlechter Witz


Kaum. Der Preis ist angesichts der Leistung (Inhalt, Umfang, Qualität) und der möglichen Kundschaft (Absatzmenge) wohl sicher angemessen. Und das "andere" Photoprodukt für den FSX, der SwissFlight2007, kostet auch in etwa das gleiche Geld.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

8

Mittwoch, 26. März 2008, 16:26

Hallo

Release wurde auf "Ende April" verschoben... (leider steht kein Jahr dabei :D )


Quelle: Flylogic-Homepage
Grüße



9

Mittwoch, 26. März 2008, 16:37

Bei Aerosoft kann man es auch schon vorbestellen.

Allerdings finde ich 129 Euro ein wenig übertrieben teuer. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Mittwoch, 26. März 2008, 17:11

Hallo Flusifans.

Ich bin ja nun wirklich einer von denen die es nicht gerade so Dick
haben, und auf jeden Cent schauhen muß, wenn ich aber das hier
lese, na das muß ja ein schönes Stück Arbeit gewesen sein, zum
Beispiel "Wälder und Bäume sind punktgenau plaziert"
so etwas hat dann eben seinen Preis,wie Luxusautos auch.

In der ganzen Schweiz wurden 3D Objekte wirklichkeitsgetreu positioniert.
Die Häuser stehen effektiv an der richtigen Stelle.
Die Bäume und Wäder sind in 3D auch punktgenau platziert.
Um den Realitätsgrad zu erhöhen sind in den grösseren Städten
Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bundeshaus in Bern, das Grossmünster von Zürich,
die Kapellbrücke in Luzern, die Kathedrale von St. Gallen und vieles mehr zu finden.


Gruß gesta. :opi:

11

Mittwoch, 26. März 2008, 17:14

Also da würde ich lieber 50 euro weniger zahlen, wenn die Bäume 4m von der wirklichen Stelle liegen. :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

12

Mittwoch, 26. März 2008, 17:28

Hallo

Wer die FS2004 Version kennt, weiß dass diese Szenarie jeden einzelnen Cent wert ist. :thumb:
Grüße



13

Mittwoch, 26. März 2008, 19:11

So isses. Ein absolutes Highlight und jeden Cent wert :thumb:
(auch wenn diesmal wieder keine Jahreszeitentexturen sein sollten. Wie siehts denn damit aus ? )

:bier:
Gruß


14

Mittwoch, 26. März 2008, 19:15

Hey Jürgen

Laut Flylogic:

Zitat

Weitere Neuheit: Erstmals enthält eine Fotoszenerie Wintertexturen.
Ein viel gefragter Wunsch geht in Erfüllung: Nachttexturen !
Die neue Switzerland Professional ist für FSX und für FS2004.
Grüße



15

Mittwoch, 26. März 2008, 19:21

:thx:

Na dann.....bin dabei ;)
Gruß


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2008, 09:24

Hallo,

für den schmalen Geldbeutel (der auch völig leer sein kann) empfehle ich natürlich sich die Schweiz mit Maps2BGL selbst zu basteln. Das verfügbare Kartenmaterial ist hervorragend. Außerdem ist die Schweiz nicht so groß, das ist gut machbar. Mit der Version für den FSX gibt es in Kürze eine noch bessere Auflösung. Nur muß man leider auf Jahreszeiten- und Nachttexturen verzichten.

Wenn die Kauf-Scenery für FS9 und FSX verwendbar ist, ist zu befürchten, daß mit der Auflösung der Fototexturen bei 4,75 m/Pixel Schluß ist.
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (27. März 2008, 09:25)


17

Montag, 26. Mai 2008, 16:04

Hallo

Es gibt neue Bilder :thumb:





Zitat

Die kommende Switzerland Professional für den FSX macht ihrem Namen alle Ehre! Die Entwicklerschmiede FlyLogic aus der Schweiz hat uns einen neuen Satz von Screenshots zur Verfügung gestellt, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. Die Kombination aus Luftbildern und präzise genau platzierten 3D-Objekten bildet das ultimative Sichtflugerlebnis. Überfliegen Sie die Schweizer Alpen mit ihren pompösen Bergen und malerischen Tälern. Erstmals sind sogar Nacht- und Wintertexturen enthalten und darüber hinaus wurden alle größeren Städte, Sehenswürdigkeiten und Sichtflugmerkmale eingebaut. Die neuen Screenshots und erste Details finden Sie auf der Produktseite.



















































:love:






























:smash: Ich denke das waren alle..... :lol:


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10157]Zur Produktseite[/URL]
Grüße



18

Freitag, 11. Juli 2008, 19:12

Hallo

Hier mal die Systemanforderungen:

Zitat

Flight Simulator X mit Service Pack 2
Windows XP(SP2), Windows Vista
Prozessor: 3 GHz
1 GB RAM (2 GB empfohlen)
Grafikkarte: 256 MB (512 empfohlen)
DVD-ROM-Laufwerk
Soundkarte
Installations-Größe: 16 GB FSX Version, 4,3 GB FS2004 Verson
Quelle: Flylogic


16 GB bei der FSX-Version :shocked:
Grüße



19

Freitag, 11. Juli 2008, 20:00

Also die Berge würden mir schon reichen, der Rest ist ein Witz, auch beim VFR-Flug, würde ich nicht so tief fliegen, um jede Dachschindel einzeln zu sehen. Framefresser, da bin ich mir sicher bei dieser Detailtreue, Schön, aber wie gesagt.... Der Preis ist ob dieser schönen und aufwendigen Arbeit voll o.k.

Gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (11. Juli 2008, 20:01)


20

Freitag, 8. August 2008, 19:57

Hallo


Es gibt Neuigkeiten :luxhello:


Zitat

Ab in die Berge...

...geht es nächste Woche. Dann ist es endlich soweit - die Szenerie Switzerland Professional X wird veröffentlicht. Die auf Luftbildern basierende Sichtflugszenerie verspricht punktgenau platzierte 3D Objekte in der ganzen Schweiz. Freuen Sie sich auf die erste Fotoszenerie mit Wintertexturen. Ein "Muss" für jeden Privat-Piloten und auch PC-Hobbypiloten! Hier schon mal ein paar Eindrücke...










Quelle: Aerosoft
Grüße



21

Samstag, 9. August 2008, 00:08

Allein der Preis...

Sieht toll aus, aber allein der Preis :shocked: schreckt mich sehr ab, die SWpro für FS9 waren mit 199 D-Mark schon happig ... :thumbdown:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

22

Samstag, 9. August 2008, 09:25

RE: Allein der Preis...

Du bekommst bei Aerosoft mit der FS9-Version aber den Update-Preis von 50,- EUR ;)

Zitat


UPDATE-SERVICE:
Nutzen Sie unseren kostengünstigen CD-Upgrade Service und sparen Sie jede Menge Geld! Das Voll-Update für die Besitzer de Switzerland Professional (FS2004-Version) ist gegen Einsendung der Original-CD für nur 50.00 € statt der üblichen 129.99 € beim Neukauf erhältlich.
Gruß


23

Sonntag, 10. August 2008, 18:10

Hi,
ich kann nur sagen, daß die Fs9_Variante schon traumhaft war, kein Frameverlust, nur sagenhafte Qualität. In Anbetracht des Gebotenen ein happiger aber dennoch gerechter Preis. Ich würde das Produkt blind kaufen. Leider Ersch.-Datum verschoben, also in Geduld üben,

Grüße Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

24

Sonntag, 10. August 2008, 19:14

Ich finde den Preis für das was mitkommt absout gerechtfertigt :yes:

Diesmal mit Wintertexturen, Nachttexturen, jede Menge Autogen, eine verbesserte FS9 Version ist auch dabei :thumb:

:bier:
Gruß


25

Montag, 11. August 2008, 20:12

Hallo

Tataaaa...wie versprochen.... :luxhello:


Die Box/CD-Version





Für den Preis von 129.99 € bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10157]Aerosoft[/URL]
Grüße



26

Freitag, 5. September 2008, 22:29

Hallo,

Flugsimulation.com hat ein Review über "Switzerland Pro X" geschrieben:

Zitat

Auszeichnung für die Switzerland Professional X
Sales Wick und Adrian Durrer waren für Flugsimulation.com in den Schweizer Alpen unterwegs. Das Ziel ihrer Reise war das Einzugsgebiet der neuen Switzerland Professional X. Neben tollen Screenshots haben uns die beiden ausführliche Informationen mitgebracht, die jetzt in Form einer Rezession veröffentlicht wurden. Dort heißt es: "Mit Switzerland Professional X ist dem Team um Alex Brander eine Neuauflage jener Fotoszenerie gelungen, die getrost als das Vorzeigeobjekt bezeichnet werden kann...Die hohe Auflösung der Texturen und das umfangreiche und exakte Landclass bietet zusammen mit den Landmarks ein „wahres“ Abbild der Schweiz im Flugsimulator – nun auch nachts und im Winter." Die Switzerland Professional X erhält die Auszeichnung mit dem „Award for Excellence“!
(Quelle: Aerosoft.de)

>> Review lesen <<

Viel Spaß beim lesen
Gruß :winke:



27

Freitag, 19. September 2008, 21:30

Wer hat sich denn die neue Switzerland Pro X-Szenerie schon gekauft und kann Gutes darüber berichten? Wie sieht's mit den Framerates aus?

Gruß
Glocke

28

Sonntag, 21. September 2008, 12:02

Hallo Glocke,

also die Szenerie ist mit das Beste was ich bisher gesehen habe und vor allem die fps sind absolut ok. Mit den empfohlenen Einstellungen komm ich je nach Flugzeug auf 20 bis 30 fps, das sind bei mir durchschnittl. 2 fps weniger als sonst.

Otto
Gruß,
Otto

29

Sonntag, 21. September 2008, 13:12

Ich kann dazu nur sagen, dass Aerosoft ein Testmuster zur Verfügung gestellt hat das bereits auf em Weg zu Thunderbit ist :yes:
Wer könnte besser ein Review über Switzerland Pro 2008 schreiben als ein Schweizer ?

:bier:
Gruß