Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:59

Mann von Hauptrotor getroffen und überlebt.....

.....und zwar nur mit leichten Verletzungen.Seht selbst, der läuft danach zum Doktor.....



Der absolute Hammer...... :shocked: :shocked:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:07

so muß man sich fühlen, :punk: wenn einem ein Pferd tritt :nein: :opi:

aber ein richtig großes ... so was in der Art :pfeif: :lol: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:27

GLÜCKSPILZ :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:29

Man man, dass tut schon beim zusehen weh. :pfeif:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:51

Laut dem Such-Gooockel ist das ein Heli-Test des ersten Bell Helicopters, also ein Prototyp des Bell 30 - allerdings muss das noch vor 1940 gewesen sein ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:04

Laut dem Such-Gooockel ist das ein Heli-Test des ersten Bell Helicopters, also ein Prototyp des Bell 30 - allerdings muss das noch vor 1940 gewesen sein


Ja mit heutigen Modellen wäre das wohl weniger glimpflich ausgefallen!
So long, Chris

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:06

Ouch

Ouch! Das muss wehtun!
Aber irgendwie passt dem Peter sein Avatar daneben richtig gut dazu :umfall:

EDIT sacht: FALSCHER BUTTON! WOLLTE ANTWORTEN IM THREAD : MANN VON ROTOR GETROFFEN! OH MANN, DAS WIRD NICHT MEIN TACH!

@Team: bitte verschie´ben oder löschen, sorry, tut mir echt sorry! :banghead: :banghead: :banghead:


De Edith saacht is dooch geen Brobläm // verschoben Ubootwilli //
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mejot« (9. Juli 2009, 14:04)


8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:16

Aber irgendwie passt dem Peter sein Avatar daneben richtig gut dazu :umfall:


Wo der sowas immer ausgräbt :pfeif:

Soweit ich weiß ist das ein Bild vom Peter als einer sein T-Bone-Steak vom Grill geklaut hatte :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:54

Hi,

diesen Satz sag ich immer wieder gern und ich denke der ist auch hier passend:

"Oh, he is fucked up!"

Tja, die Wiesn is teuer geworden, also baut man sich sein eigenes Karusell...(natürlich ist die Benutzung auf eigene Gefahr) :weg:

Grüße
AV-Freak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aviation-Freak« (15. Juli 2009, 22:03)


10

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:01

Outch....

Ja sein massives Glück war denk ich das die Blätter vorher schon in den Heckausleger schlugen und wegknicken, das nahm einiges an Energie weg.. zudem hats ihn ganz innen mit niedriger Umfangsgeschwindigkeit erwischt..

Trotzdem mehr als glücklich der Bursche ;(

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:49

Hätt er sich mal angeschnallt... :P
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:47

Es zeigt einmal mehr den Unterschied zu der Pionierarbeit von früher und den heutigen Tests, da hat man den Menschen in die Kisten gesetzt und es wurde halt mit vollem Risiko getestet - heute würde die Simulation das verhindern ...

Aber unglaublich, was es da alles für mutige Typen gab ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Freitag, 17. Juli 2009, 20:49

Da gibts noch ne Hand voll anderer Videos aus dieser Zeit vom Herrn Sikorsky...muss mal googlen....

Faszinierene Zeit damals, ich zieh den Hut vor diesen Leuten. Das (und die davor natürlich) waren
meineserachtens die Pioniere der Luftfahrt...alles was danach kommt hat
vorhandenes nur verfeinert ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (17. Juli 2009, 20:58)


14

Montag, 25. April 2011, 09:25

Habe mir das grade nochmal angeschaut, und ich muß sagen, daß das schon sehr heftig ist.......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Montag, 25. April 2011, 10:33

Wo wären wir heute mit der Technik, ohne den Wagemut der damaligen Testpiloten? :erster:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. April 2011, 13:58

Wieviel Glück im Milisekundenbereich braucht man, damit die Rübe nicht getroffen wird??????????? 8| Ob der Kerl wohl weitergemacht hat, nachdem er wieder fit war?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: