Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 00:35

Berlin Schönefeld Scenery

Moin,

ich suche ne vernünftige Scenery für Berlin Schönefeld. Kann notfalls auch FSX sein. FS9 bevorzugt. Pay oder Freeware. Ist ja schließlich nimmer lange bis Eröffnung von BER :D

Basti

Troublegum

Irgendwas halt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 00:37

Schau dich evtl. mal HIER um :yes:

3

Montag, 9. Januar 2012, 00:52

herrlich. THX Gleich mal laden und ansehen.

Troublegum

Irgendwas halt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 01:00

Ich hab' Schönefeld für den FS9 nur mal gschwind gegoogelt und das ist mir ins Auge gesprungen, musst schauen ob dir das passt :yes:

5

Montag, 9. Januar 2012, 01:05

ne leider nicht. Quali für Freeware okay.

Jedoch existiert dort noch die schon ewig abgerissene Piste 25R.

Die neue Piste fehlt komplett. Allgemein ist es doch etwas sehr unsauber gebaut worden. Viele Taxiways usw fehlen.
Hat noch jmd nen anderen Vorschlag?

7

Montag, 9. Januar 2012, 13:13

geil währe es ja, wenn gianni sich ran machen würde. Aber nunja, der Weihnachtsman verteilt auch keine Geschenke mit nem Ferrari :D