Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:40

Commuter Express 2 von Aerosoft

Zitat

Zubringerflugzeuge erfüllen einen wichtigen Zweck. Sie bringen die Passagiere aus dem ganzen Land zu den großen Hubs, von denen aus die Fernziele angesteuert werden. Sie verteilen aber auch die Passagiere von diesen Hubs wieder über das ganze Land.

In diesem Pack finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Maschinen, die täglich diesen zuverlässigen Zubringerdienst versehen:

* Dash 8
* CRJ-900
* Saab 340B
* Embraer 190
* Fairchild Dornier 328 Jet & 328 Prop

Alle Maschinen sind in mehreren unterschiedlichen Lackierungen enthalten

Commuter Express 2 bildet diese Zubringer in verschiedenen Ländern ab: Deutschland, Frankreich, Benelux, dem Vereinigten Königreich oder den USA in dem es das Programm Flight Selector benutzt. Es erlaubt Ihnen den Abflugpunkt, das Ziel, die Abflugzeit und das Flugzeug für jeden einzelnen Flug individuell auszuwählen.Alternativ können Sie diese Optionen aber auch zufällig auswählen lassen. Nutzen Sie dabei vorgefertigte Flüge, die das besondere Feature GPS nutzen und sofort einsatzbereit sind.


Quelle: [url=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10721]Aerosoft.de[/url]





Was meint ihr zu dem Addon - bzw. um was geht es da eigentlich? Ist es sowas ähnliches wie FS Passengers oder eben nur neue Flugzeuge?

Gruß Philipp :bier:
Gruß Philipp


2

Freitag, 20. Juni 2008, 08:16

Das Ding ist von Abacus. --> Finger weg.
Viele Grüße,
Danilo

3

Freitag, 20. Juni 2008, 15:05

Ich hab das irgendwie so verstanden, dass es sich bei dem genannten Add-On um sowas wie AI dreht?!
Komisch aus dem Text werd ich nicht schlau und wenn ich mir die Shots anschaue....ouaaa, die Flieger würd ich nicht mal bei Avsim runterladen
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (20. Juni 2008, 15:05)


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 22:47

Nein also das das AI ist glaube ich kaum.
Bei Aerosoft gibts Bilder von Virtuellen Cockpits - misslungende :smash:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2008, 22:54

:thumbdown: Die Flieger sehen wie die AI-Flieger von JF Traffic aus- Und diese sind für eine möglichst gute performance gemacht worden :sad:

Die Triebwerksfans (bzw. die beklebten Pappen) sollen wohl eher ein schlechter Scherz sein?

Davon lasse ich definitiv die Hände :shocked:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (20. Juni 2008, 22:59)


6

Freitag, 20. Juni 2008, 22:58

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
devinitif


Felician, dreh´s um dann stimmt es definitiv ;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 23:00

Schon editiert :thumb: Danke!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt