Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2007, 22:15

Frage zu alehead zu Bildkommentar




Zitat

Oroginal von alehead
09.11.2007 um 10:52 Uhr


Hi!

D-IAJK war früher einer Beech KingAir 200 der AvantiAir zugeordnet. Seit kurzem ist die Registrierung einer Cessna414...

Einige Bilder von Okt 2007 habe ich bei Flugzeugbilder.de gefunden...

Andrew


Wie meinst'n das? Ich hab die Maschine anfang November (also vor gut einer Woche) geschossen... seit wann hat den die Reg gewechselt? :hm:
Gruß :winke:


2

Dienstag, 13. November 2007, 11:36

RE: Frage an alehead zu Bildkommentar

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte... ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen... :sagnix:

Das Flugzeug auf Deinem Bild ist eine Cessna 414 und keine Beech King Air 200. Die King Air 200 hat einen T-Heck...

Die Registrierungsnummer war früher einer King Air der AvantiAir zugeordnet, seit relativ kurzem, wie auf Deinem Bild erkennbar, ist sie auf einer Cessna 414 der AvantiAir zu sehen.

Mit Deinem Bild ist per se nichts falsch, es zeigt eine Cessna 414, und keine Beech King Air, wie Du es beschrieben hast...

:)

Andrew

Per Ardua Ad Astra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alehead« (13. November 2007, 11:38)


microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2007, 15:56

:anonym: Ich bin nicht da.

Gruß :winke:


4

Donnerstag, 15. November 2007, 14:11

Ach, ist doch nicht schlimm... so viele Bilder von der Cessna 414 mit der Reg giubt es nicht, bei Airliners.net sind es nur die KingAir 200s... Sowas passiert ganz einfach...

Doof bist Du bestimmt nicht...

Time for a beer, I think...

:bier:

Andrew

Per Ardua Ad Astra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alehead« (15. November 2007, 14:12)