Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DCA1001-Patrick« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schüler der 10.Klasse

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 11:06

Alwa-Airways.eu Eröffnungsevent

Liebe Besucher, liebe Piloten der Alwa-Airways.

Die alwa-airways in Kooperation mit AustriaWings, möchte ein kleines Event ans FlusiLicht bringen.

Wir wollen unseren Jungfernflug fliegen.

Losgehen soll es am :

Freitag, den 15.08.2008
19:30Uhr lcl am Flughafen Frankfurt/Main (EDDF)

Sodass wir bis spätestens 20:00Uhr lcl von Frankfurt Weg sind, da Freitags in Frankfurt ein Event ist (Frankfurt Friday)! Das heißt diesen Airport hätten wir schoneinmal Fully Staffed! Ich habe mich mit der Frankfurt-FIR und natürlich der Bremen-FIR (da es ja von EDDF-EDDH-EDDF) gehen soll in Verbindung gesetzt, ob es möglich wäre für uns den Airport Hamburg voll zu besetzen an ATC! Zurzeit warte ich noch auf eine Antwort. Wir bitten wirklich um rege beteiligung, da wir das Schlechte Licht nicht wieder hervorziehen wollen ;) . Also alle sind Eingeladen. Geflogen wird Online auf VATSIM mit eurer Piloten-ID. Das heißt in meinem Fall: AWY1001 !

Flugzeugmuster ist selbstverständlich egal.

Und hier die zusammenfassung des Events:

Treffen: 19:30Uhr local in Frankfurt/Main (EDDF)
Departure: ca. 20:00Uhr local ab Frankfurt!
Flugzeit: ca. 1 Stunde
Ankunft in: Hamburg (EDDH)
Route: (FL000-FL245: MARUN Y153 WRB N850 NIE T901 NOLGO
FL246-FL305: MARUN Y150 TOLGI Z90 DLE UL190 NOLGO)

Nachdem wir in Hamburg angekommen sind, können die Leute, die noch Lust haben zu Fliegen auch gerne mituns zurückfliegen nach Frankfurt. Nach ungefähr 30Minuten GroundTime gehts dann wie gesagt wieder zurück nach Frankfurt!

Die Route : FL000-FL245: IDEKO N850 WRB T152 GED
FL246-FL305: AMLUH M852 ULSEN T155 ALOSI T157 RANIN T152 GED

Wir erhoffen uns, dass viele Piloten mitfliegen werden! Dieses Event ist uns von großer bedeutung.! Unser Teamspeak² Server wird für das Event natürlich auch genutzt unter folgender IP: 62.75.249.218:8717

Nun dann,
Bis dann!