Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 20:06

Onlineflug 10 Mai

Guten Abend

Hat jemand Lust heute abend online zu fliegen Langstrecke oder Mittel
geflogen wird in FS9

Wenn sich ein paar Leute melden werde ich hier alles bekannt geben

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 20:13

Ähmm... Theoretisch hätte ich schon Lust... Aber ich habe das erlich gesagt noch nie gemacht :sagnix:- Kann mir jemand schnell erklären wie das geht? :conf:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:43

Tja du gehst im Hauptmenü auf Multiplayer, gibst die IP ein die dir dein Partner (in dem Fall SirSeni) vorher gesagt hast, gehst mit einem Doppelklick in den Server rein und schwubs ... bist du dabei :D

Edit: Uuups is ja schon zu spät :sofa: :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (11. Mai 2008, 10:44)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:45

Ah! Danke!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt