Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 22:44

Wer kennt nen guten Scanner für Treiber??

Servus,

nach mehreren Blue- Screens mit der Meldung cdd.dll würde ich gerne mal all meine Treiber überprüfen.

Wer kennt nen guten Freeware Scanner für das System?? ich habe Win 7 Home Premium 64bit.

Danke im Vorraus..........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 23:36

In der Hoffnung richtig verstanden zu haben, was du machen möchtest, wie wäre es hier mit.

Kostet zwar was, aber ich meine, dass der Scan in der Demo Version vollständig zur Verfügung steht.

http://www.drivernavigator.com/
Viele Grüße Jürgen :winke:

3

Donnerstag, 15. September 2011, 00:46

Ich kenne sonst auch noch DriverMax ist Kostenlos mit bis zu 2 Treiberdownloads pro tag.
Oder Secunia PSI, da weiß ich aber nicht ob er auch Treiber oder nur Software patcht.

MfG Sven
MfG Sven

4

Donnerstag, 15. September 2011, 08:29

Was steht denn in der Ereignisanzeige? Kannst du das mal posten?
Möglichkeit ist auch, das es sich um einen nicht signierten Treiber handelt, also mach mal folgendes:
Gib in der Ausführungszeile folgendes ein: Sigverif.exe

Dann bekommst du ein Kästchen angezeigt, das du startest, dann bekommst eine Liste der NICHT signierten Treiber, damit ersparst du dir den Scan eines Drittanbieters... :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Donnerstag, 15. September 2011, 08:32

Danke Gernot. Das habe ich gemacht uind alle Treiber wurden bestätigt.
Ich vermute allerdings auch ein Hardware Problem. Während alles im Rechner angenehm kühl ist, sind die Speicherriegel sehr warm.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 15. September 2011, 09:24

In der Tat, ein heißes Problem..... :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Donnerstag, 15. September 2011, 10:09

Auf wieviel Volt laufen die Speichermodule?
Kann man im BIOS nachsehen, sollte VDIMM oder sowas in die Richtung heissen.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...