Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:21

CARENADO - CESSNA 182Q - 3D Cockpit Einstellung

Hallo zusammen;

Welche zoom Einstellung ist die richtige für die CARENADO - CESSNA 182Q wenn ich im 3D Cockpit sitze?


Gruss maik
Gleitschirmpilot und FS Pilot

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:32

RE: CARENADO - CESSNA 182Q - 3D Cockpit Einstellung

Willkommen Maik :)

Die einzig "richtige" ist jene die Dir am meisten zusagt und bei der Du die für Dich beste Sicht hast ;)

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:35

RE: CARENADO - CESSNA 182Q - 3D Cockpit Einstellung

Tja Maik .... :hm: gute Frage ... nächste Frage :D :shocked:

erst einmal :welcome: hier bei FF ....

und nun mal zurück zu Deiner speziellen Frage ...

es wäre erst einmal wichtig zu wissen auf welcher Monitorgröße bzw. welche Auflösung du betreibst ... wichtig ist das die Instrumente relativ gut ablesbar sind ... für dich :brav:

Ein paar Hinweise zu Deinem System wären da schon hilfreich, wobei die Antwort zu der Frage doch recht individuell ausfallen wird ... wenn Du sie dir gibst.

Was ich damit sagen möchte,es ist eigentlich Geschmacksache ..... und da heißt es selbst probieren :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit