Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 14:36

Frage zur Schnellverstellung

Hello !

Die Schnellverstellung mit "Y" ist mir ja bekannt. Richtung auswählen, mit Cursertasten hin fahren und dann wieder "Y" drücken.

Nur...wie kann ich die Höhe "schnellverstellen" ? Also wenn ich zB einen Segelflieger raufbringen möchte oder mit einer SR-71 an die Grenzen des Weltalls rauf will ? :D

Danke sehr :tag:
Gruß


2

Montag, 22. Januar 2007, 14:52

RE: Frage zur Schnellverstellung

hallo


mit Q geht das rauf und mir A wieder runter dann kann man mit den F-Tasten noch einiges veranstalten
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 22. Januar 2007, 15:00

Jupp Klaus,

dazu auch noch F4 = schnell nach oben
mit F1 = schnell nach unten

Stoppen mit der 5 auf der Zehner-Tastatur.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

4

Montag, 22. Januar 2007, 15:10

RE: Frage zur Schnellverstellung

So hier noch mal das gesamte :

VERSETZUNGSBEFEHLE
Mithilfe der Versetzung können Sie die Position des Luftfahrzeugs schnell ändern, ohne tatsächlich zu fliegen. Für die Versetzung können Sie folgende Befehle verwenden.

Versetzungsmodus ein/aus

Y

Einstellen auf Steuerkurs Nord/
Horizontaler Geradeausflug
LEERTASTE

Alle Bewegungen anhalten
Zehnertastatur 5

Vorwärts
Zehnertastatur 8

Rückwärts
Zehnertastatur 2

Nach links
Zehnertastatur 4

Nach rechts
Zehnertastatur 6

Langsam nach oben
Q oder F3

Schnell nach oben
F4

Langsam nach unten
A

Schnell nach unten
F1

Höhe halten
F2

Nach links drehen
Zehnertastatur 1

Nach rechts drehen
Zehnertastatur 3

Nase anheben
9

Nase schnell anheben
F5

Nase senken
F7 oder 0

Nase schnell senken
F8

Längsneigung halten
F6

Querneigung links
Zehnertastatur 7

Querneigung rechts
Zehnertastatur 9

Alle Befehle findet man unter :FLUGSIMULATOR\AIRCRAFT\KNEEBOARD_KEYS.HTM
da kann man das auch ausdrucken :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:30

Hallo Scheffe ,

hat Dir mein MINITUT weitergeholfen :lol: ich dachte solch elementare :lol: :lol: :lol: Dinge hättest Du dir auf den Bauch tätowieren lassen............. :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:34

Hallo Kaleun

Na klar hilft mir das, anwenden konnte ich es leider noch nicht :sad:
Komme wahrscheinlich auch erst wieder Sonntags dazu den Flusi zu starten, aber die Info ist im Hinterkopf verankert ;)

:thx:
Gruß