Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 10:35

DirectX-Problem

Hallo Fachleute,

ich habe einen komplett neuen Rechner, auf dem nur der FSX läuft. Bei der Installation eines Add-Ons kam der Fehler bzgl. DirectX zum ersten Mal. Jetzt habe ich versucht, directx neu zu installieren, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis auf einen "Internen Fehler" und dem Verweis auf zwei Log-Dateien, die ich angehängt habe. Kann vielleicht jemand daraus etwas erkennen? Was kann man noch machen, wenn sich Directx nicht installieren läßt?

Vielen Dank schon mal...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 12:07

Ich kann im Download nichts lesen bzw. finden!?
Ist der leer?

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

3

Sonntag, 22. September 2013, 12:08

Ist der leer?



jau , zumindest auch bei mir ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. September 2013, 12:11

Danke Euch für den Versuch. Hier nochmal mit Inhalt:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Sonntag, 22. September 2013, 12:40

Was mir als Laie auffällt, ist der Hinweis, das bereits einen neuere Version von Directx installiert ist.
Hast du schon mal versucht, die aktuelle Version zu löschen, inkl. Reinigung der Registry?

Was sagt denn die dxdiag?

Edit
hat grad gegoogelt und bemerkt, dass sich die Directx gar nicht löschen lässt, jedoch über die Reparaturfunktion mit der von Scotty erwähnten DVD durchführen lassen müsste. :umfall:

Habe das hier und das hier noch gefunden.
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Samy« (22. September 2013, 13:02)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. September 2013, 12:42

Hallo Gunter !

Eigentlich sollte sich das mit der Original DVD des Betriebssystems machen lassen.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. September 2013, 13:11

OK, danke, werde es mit der DVD versuchen. Es ist halt merkwürdig, dass alle A2A Installationen problemlos gingen, es wurde erkannt, dass eine neuere Version installiert ist und gut. Und plötzlich diese Fehlermeldung jedesmal, wenn DirextX installiert werden soll.... Na ja, ich versuchs mit der DVD.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB