Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 14:24

Scotflight Scenery - Highlands & Islands

Diese Scenery habe ich vorhin gefunden ! Kennt die vielleicht jemand und kann darüber was sagen ? Lohnt ein Kauf ? Als alter Schottland-Fan bin ich schwer am überlegen...

http://www.fspilotshop.com/product_info.php?products_id=1332

Und hier noch ein paar Impressionen :yes:















Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

2

Montag, 29. September 2008, 15:04

Sicher das das für den FSX ist? Die Screenies könnten auch aus dem FS2002 stammen.... *Duckundweg* :weg:
Gruß, Roman

Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 15:09

Hehe, Du hast schon recht ! Deswegen habe ich ja gefragt ! Hätts mich umgehauen, hätte ich es schon bestellt :lol:

Nee, aber im Ernst: Es soll für den FSX sein...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

4

Montag, 29. September 2008, 15:32

Hier findest Du ein Review. Und dann bilde ich mir ein dass es in einer FXP auch mal einen Bericht darüber gab, oder :hm: Habe den aber nicht so in guter Erinnerung
Gruß


Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 17:19

scotflight...

Hast Recht Jürgen...Oktober 07 (Seite 23)...Also ich habs mir gegönnt und bin nicht unzufrieden...von den Shetlands ..bis inverness...alles sehr nett
gemacht...zu meckern gibts halt immer mal was..aber für Scotlandfans meine ich..ein MUSTHAVE..cheers!! :thumbsup:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (30. September 2008, 17:20)


6

Dienstag, 30. September 2008, 19:56

Sehr gut, da haben wir also einen Scotflight-Kunden :luxhello:

Hast Du ein paar Screenshots, Addi ?
Wenn Du sagst für einen Fan ist es OK dann hat das schon Gewicht denke ich. :yes:

:bier:
Gruß


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 22:15

Auja, mach doch mal bitte ein paar Shots ! :luxhello:
Da wäre ich seeeeehr dankbar für ! :love2:

Die offiziellen Bilder machen mich nämlich (noch) nicht so sehr an...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:36

Also mit Screenshots hab ichs nicht so..aber ich kann zugeben dass die official Pictures sehr wahrscheinlich FS9 sind...Ich finde im FSX machen alleine die Spieglungen des
Wassers schon was mehr her....wers perfekter brauch muss zu den Ausies...AUBlue bis AUGreen...da bin ich auch öfter anzutreffen. Was solls Glasgow-extreme und dann
ab auf die Inseln der inner-Hebrides unn das bei foggy-morning...wenn sich dann noch en paar Möwen auf deine Tragflächen setzen weisst Du bescheid..du bist einfach
zu langsam. :winke: :winke: :winke:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:47

Hm...Hebriden ? Wie sieht es mit Islay und der Speyside aus ?

:bier:
Gruß


Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Oktober 2008, 18:24

Speyeside...

Ja, hab mich erst mal belesen müssen und mir war nicht klar das Dufftown..die "Welthauptstadt" von den Whiskey-Distillern ist.
Also es geht gut vin Inverness so 50° richtung Lossiemouth....170° bis Easter Elchies dann haha auf die A941...das nächste Kaff da bist
Du dann richtig... :pepsi: :pepsi: :pepsi: ...Islay ist ja ne andere Kante..wenn Du da 360° fliegst ...Isle of Mull und dann noch Isle of Skye und Isle of Lewis..wenn Du dann
auf ca 300° abdrehst taucht St. Kilda bald auf...die Insel ist seit 1930 unbewohnt und nur Klimaheinis machen da noch rum..auch Touristen hat man dort
gelegentlich....Weites wildes Land und rauhe See. Auf St Kilda kannst Du nur mit Heli runter..leider keine Landebahn...also Mindesausrüstung=Schwimmer..!!
Ich gebs ja zu..der Preis ist halt so ein wenig british....dafür kannst Du Dir aber Glasgow und Edinbourgh als Testware (hast nen blauen Würfel auf der Piste)
reinziehen..!!! :bier: :bier: :bier:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (6. Oktober 2008, 18:28)


11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:47

OK, ich denke das reicht mir jetzt :lol:
Wäre was für meinen R44 mit Schwimmern oder eine Seaking...ich wage es :yes: :weg:

:thx:
Gruß


Frildo

Amateur

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:53

...ich wage es :yes: :weg:

:thx:


Sooooo ? Na dann freue ich mich auf einen Bericht, wie es denn so ist :thumbsup:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:31

Ich geh jetzt mal von aus dass der Jürgen derart sauer auf misch iss..oder er iss bei den Distillen in Scotland "hängegeblibbe" und saut sich mit Scotsch ein... :pepsi: :pepsi:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:19

:lol:
Nein, weder das eine noch das andere. Wobei das eine schon recht fein wär (das mit der Destillerie, mag Scotch nämlich sehr)
Leider einfach keine Zeit, und jetzt muss ich überhaupt noch ein wenig mehr verschieben weil ich ein bisserl viel mehr Zeit in offene Reviews investieren muß :yes:

Kommt aber schon noch ;)
Gruß


Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. November 2008, 20:39

Also..mich machts immer noch an..die Berge und Loches...die versteckten Orte...die offene See und der Duft der grossen Freiheit...Wetter hab ich nicht auf real gesetzt
sonst könnt man vielleicht gar nicht VFR... :bier: ....sonst noch Schotten unterwegs???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. November 2008, 18:54

Also in "FlighrXpress" okt 2007 ist von Sebastian Antrak zu lesen was er über das ADDON zu sagen hat. Negativ: "manche texturen nicht mehr ganz modern".."teile der
Landschaft könnten ein Mesh vertragen"...der Rest positiv.."eine Menge Spass im immernoch überschaubaren Markt der FSX Zusätze...das derzeit einzige, das wirklich sehr viel fürs Geld bietet"...OK wie bereits angedeutet kann man noch "Demosoftware": Glasgow und Edinbourgh einbinden..dann aber einen guten Scotch einschenken..den Kamin anwerfen..
vielleicht ein wenig gedimmte "Dudelsack-pipes" im Hintergrund...dann hast du echt Urlaub in the Highlands....!!! :thumbsup:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

17

Samstag, 23. Mai 2009, 14:12

Ja, der Kauf lohnt :yes:

Es gibt nun ein kostenpflichtiges Update auf Version 2.0: http://www.scotflightscenery.com/
Käufer der Version 1.x zahlen £9.99 für das Upgrade, Neukäufer zahlen £24.99 für die Vollversion 2.0
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (26. Mai 2009, 14:26)


18

Montag, 25. Mai 2009, 11:03

Hallo Nils

Ich finde leider nirgends Angaben was ind er V2 nun optimiert oder ergänzt worden ist, auch mit Screenshots hölt sich die Seite sehr bedeckt. Hast Du da mehr Angaben :hm:

:bier:
Gruß


19

Montag, 25. Mai 2009, 16:43

Hi Jürgen,
ich hab nur ne Infomail von Iain bekommen, geupgradet hab ich selbst noch nicht.
Ich hatte mir das Teil damals gekauft weil ich Schottland mag und weil's nix anderes für die Gegend gab/gibt und ich Iain halt supporten wollte.
Also für die Größe ist es nicht schlecht und seine Screenshots sehen nicht sehr optimal aus, da er vermutlich keinen aktuellen Rechner hat und er wohl FSX default Texturen verwendet (also nicht Adam Mills, Aimé Leclercq, GEX..) - was ja löblich und fair ist, aber halt auch entsprechend aussieht...
Unter Airport Map kann man alles anklicken und anschauen.

Zitat aus der Mail:
"We have now added a further 19 airfields plus 2 heliports/helipads and even a motor racing circuit to the features of the Highlands & Islands scenery to provide a new product, ScotflightFSXVol2, which will include an impressive lineup of around 50 airfields/airstrips/helipads plus improved coastline, castles, bridges, detailed roads, moving road traffic, improved Landclass plus more!"

EDIT: mir ist eben aufgefallen, dass ich Version 1.2 noch gar nicht installiert hatte :thumbsup: Einfach noch mal den Downloadlink aus der Kaufemail anklicken und man kommt zur Version 1.2.
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (25. Mai 2009, 19:30)


20

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:27

Landclass und Coastlines klingen schon mal gut, abgesehen von den Airfields :thumb:
Wäre interessant wie sich das mit UTE-X verhält ;)
Gruß


21

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:32

Landclass und Coastlines klingen schon mal gut, abgesehen von den Airfields :thumb:
Wäre interessant wie sich das mit UTE-X verhält ;)

Verhält sich problemlos und wertet das ganze auf. Mit GEX Europe wird das sicher noch mal besser.
Die Flugplätze sind teils sehr detailliert und alles ist sehr Performance freundlich.
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (26. Mai 2009, 12:33)