Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 09:15

Patrol de France vor 25 Jahren

Habe ich in meiner Sammlung gefunden, vielleicht gefallen dem einen oder anderen diese Bilder! :lol:
Sie sind 1984, (also im vorigen Jahrtausend :nein:) auf der ILA entstanden. Damals durfte man noch solche Vorführungen in der Nähe von Publikum machen.
Rammstein hat gezeigt wie gefährlich das ist. :sad:



















Viele Grüße

2

Samstag, 22. März 2008, 09:19

Sehr schön :thumb:

Muss ein toller Sound gewesen sein :shocked:
Gruß


3

Samstag, 22. März 2008, 09:22

Zitat

Muss ein toller Sound gewesen sein

Ja war klasse und die gnädige Frau hat oft den Kopf eingezogen. :D

Viele Grüße

4

Samstag, 22. März 2008, 09:23

Hi Karl

Klasse Bilder :thumb:
Grüße



KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2008, 09:27

Wow, sehr hübsche Bilder!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

6

Sonntag, 23. März 2008, 16:31

RE: Patrol de France vor 25 Jahren

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
Habe ich in meiner Sammlung gefunden, vielleicht gefallen dem einen oder anderen diese Bilder! :lol:
Sie sind 1984, (also im vorigen Jahrtausend :nein:) auf der ILA entstanden. Damals durfte man noch solche Vorführungen in der Nähe von Publikum machen.
Rammstein hat gezeigt wie gefährlich das ist. :sad:
Wobei die Patrouille de France ja jeden 14. Juli im Formationsflug über die Champs-Elysees fliegt... Da darf auch nix schief gehen...