Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 18:16

Für die Buschflieger in Papua-Neuguinea... "Raw Grit" und "Extreme Bushtrekker" als Bündel...

http://www.islandsim.com/index2.html

Besitzer von einem der beiden Addons für den FS X "Raw Grit und "Extreme Bushtrekker" bekommen jetzt ein kostenloses Komplett-Update, in dem beide Teile enthalten sind!

Ferner wurden das Mesh verbessert, die Küstenlinien und Flüsse von Papua Neu Guinea (PNG) sind modifiziert, mehr Objekte unterwegs und besser auf die Regionen verteilt, neue Karten, in dem beide Addons auf einer Karte zusammengeführt sind... überarbeitete Flugplätze und Behebung von bekanntgewordenen Problemen sowie 1 neuer Flugplatz, womit es jetzt insgesamt 40 sind... Neues Handbuch...
Dieses Update ist wie gesagt kostenlos. Käufer bei Simmarket loggen sich in ihr Konto ein und klicken dann die neue Version mit beiden Produkten an. ES wird dann gleich zum Download weitergeleitet.

Wer bei flightsim.com-Store gekauft hat, der kann direkt bei Graham nachfragen und bekommt nach dem Nachweis des Kaufes auch seine Kopie...

toksawe [AT] gmail.com

Wer es noch nicht hat... könnte überlegen. Der Preis ist fair.

//Edit Superburschi: Aus @ ein [AT] gemacht, der Spamfilter von Graham wird sich freuen weil die Email-Scans der "Bots" so in´s Leere laufen //
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. September 2009, 18:16)


2

Dienstag, 1. September 2009, 19:27

Super Angebot :thumb:

Leider nicht ganz mein Gebiet :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 1. September 2009, 20:11

Besitzer von einem der beiden Addons für den FS X "Raw Grit und "Extreme Bushtrekker" bekommen jetzt ein kostenloses Komplett-Update, in dem beide Teile enthalten sind!


tolles Angebot ... ob das auch bei Simmarket machbar ist :?: Denn da habe ich meines her, da muß ich direkt mal nachschauen :D

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 1. September 2009, 20:24

tolles Angebot ... ob das auch bei Simmarket machbar ist :?: Denn da habe ich meines her, da muß ich direkt mal nachschauen :D


Ja, geht auch dort:

Zitat

IF YOU ALREADY HAVE ONE, OR THE OTHER, OR BOTH, AND PURCHASED YOUR COPY (IES) FROM SIMMARKET THEN YOU NEED TO CONTACT SIMMARKET SUPPORT ON HOW TO OBTAIN YOUR FREE UPGRADE COPY.


Einfach Simmarket anmailen ... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 04:18

Funktioniert bei Simmarket... ganz einfach!

Schick einfach so ein Ticket!

Wenn die Antwort kommt...

- Konto anwählen
- einloggen
- Das neue Paket mit beiden Szenerien auswählen
- "Bezahlen" klicken

Dann erscheint der Bezahl-Bildschirm und da steht kostenlos drin... eine Site weiter kommt dann der Link.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. September 2009, 04:20)