Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 21:43

Boston Logan Intl. Vers. 3

ja man liest richtig FlyTampa bastelt an einer Version 3 .... leider nicht mehr als Freeware .... :(

es gibt auch bereits Bilder die man hier sehen kann

und eine Stellungnahme zuden Plänen aus dem Forum KLICK Hier

Simflight.de meldet dies ...

Zitat

Man glaubt es kaum, aber es wird eine Version 3 des von FlyTampa-Mitglied George Grimshaw – bisher als Freeware und eigentlich ausserhalb der normalen FlyTampa-”Produktelinie” – gebauten Airports Boston Logan Intl. geben. Bisher Freeware, weil die Version 3 nicht mehr weiter als Freeware angeboten werden könne. Weshalb, liest man am besten in diesem Thread nach, wo erste Previewbilder zu finden sind. Weitere Bilder findet man zusätzlich in diesem Thread des FT-Forums. Die Bilder zeigen die FSX-Version. Eine FS9-Version wird es später ebenfalls geben.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 22:21

Sieht gut aus. Ich denke Freeware wäre echt unangebracht für diese Arbeit. Ein bissl Respekt vor den Erstellern ist ja auch ganz angebracht.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 11:30

mir gefällt die freeware Version auch. Also sehe ich für mich persöhnlich keinen Grund eine Payware zu kaufen, da ich in Boston, sowieso nicht ift bin ...
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

4

Samstag, 19. September 2009, 15:05

Schöne Bilder :thumb: Das eine Gebäude erinnert mich an den Airport Budapest :lol:

Ich finde es OK wenn sie Payware daraus machen, den wahren Preis den Designer eigentlich verlangen müssten ist eh nicht zu bezahlen :yes:

:bier:

PS : Hoffe ja immer noch auf LOWW für FSX ;)
Gruß


5

Samstag, 19. September 2009, 15:40

Das eine Gebäude erinnert mich an den Airport Budapest :lol:


ist das hier denke ich ..oder



ich hatte das Vergnügen 2007 etwas weiter weg vor Anker zu gehen ...an der Black Falcon Pier in Boston ist so Luftlinie ca. 2 km entfernt.

Sieht aber genau so aus wie dargestellt :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2009, 15:47

Die Version 3 ist dann FSX only oder?

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. September 2009, 15:49

RE: Boston Logan Intl. Vers. 3

Die Bilder zeigen die FSX-Version. Eine FS9-Version wird es später ebenfalls geben.


;)

Ist das gleiche wie bei Lübeck, da kommt die FS9er auch später ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. September 2009, 19:44

:nein: Nächtes mal les ich den Text :thumbsup:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. September 2009, 20:46

Das gleiche ist mir bei Lübeck auch passiert, aber man wird ja freundlich darauf hingewiesen. Solange es so bleibt, kann's ja nicht besser werden! Gibt ja auch Foren, wo man dann Antworten wie "Les mal gründlicher" oder "Kannst du nicht lesen" bekommt. Ist eben "anders" hier :D :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Sonntag, 20. September 2009, 08:32


PS : Hoffe ja immer noch auf LOWW für FSX ;)


:hail:

Jap, das wärs... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...