Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:25

Wien - London A-380

:tag:

Mein erster Flug mit dem neuen 20" Wideview Monitor. Ich bin einfach drauflos geflogen und hab dann erst unterwegs beschlossen Heathrow einen Besuch abzustatten :yes:

Also, ab die Post :yes:





Nach dem Schwenk über die Stadt...



..bald über den Wolken







Und kurz darauf über der Schweiz..









Über Frankreich knapp vor dem Kanal









Wasser....









...und über der britischen Insel die letzten Manöver für den Endanflug









Ich merke an den Frames dass es auf Heathrow zugeht. Hätte doch vorher den AI von 80% auf max 20% zurückschrauben sollen :nein:



Die Landung wird zur Diashow, ich tu mir schwer eine glatte Landung mit schönem Flare hinzulegen. Das geht mit der Overland A380 nämlich hervorragend :yes:











Rein ins Eisen und anblasen was geht :lol:





Klar, wenn soviel Traffic ist kaum ein Parkplatz frei, schon gar nicht am Gate. Auf der 27L staut sich der Verkehr...also das nächste mal runter mit dem AI :yes:



Geflogen wird der Overland SMS A380


:bier:
Gruß


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:35

Hey,
Schöne Bilder hast du da :thumb: endlich mal nen Bericht mit etwas "größerem" :D
Aber im Anflug warst ein bissl tief, was?
Weiter so :thumb:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:57

einfach nur der wahnsinn, sag mal welchen AI Traffic hast du das für die AUA ?

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:00

Hi Juergen...

schöne Bilder ... auch wenn ich den Flieger nicht mag...sehr geil finde ich die Perspektive aus dem Triebwerk heraus :respect: ...
Gruss

Mats


5

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:38

Moin Jürgen!

Einen schönen Flug hast du da gemacht...vor allem die Bilder über der Schweiz gefallen mir.

Kleiner Tipp: Tom Collins hat ein sehr schönes Paint für den Overland A380 gemacht. Avsim Filename: ovsms_a380_sia_tcc.zip

Auch die anderen Paints von Tom für die Overland-Flotte können sich wirklich sehen lassen!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:43

Ja, war recht tief. Bei der Diashow war es schwierig diesen Koloss ordentlich zu landen.
AUA-AI ? Müsste PAI sein, oder zusätzlich was Zusammengestoppeltes. Keine Ahnung, ist schon so lange her dass ich den AI installiert habe :nein:

:bier:
Gruß


7

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:26

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut so ein FS9 aussehen kann... :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:53

Zitat

Original von mhe
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut so ein FS9 aussehen kann... :shocked:


Hat auch ne ganz schöne Stange gekostet :yes:

:bier:
Gruß


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:04

10/10 sehr schöne Bilder.Vorallem das mit dem Triebwerk PERFEKT :luxhello:
Gruß,Bugra :flieger:

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:40

Zitat

Original von mhe
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut so ein FS9 aussehen kann... :shocked:


genau .. nur wieso tut er das bei mir nicht? :hm:

ontopic: Jürgen, einfach fantsastisch deine Bilder. Da mag von seinen Schreibtisch verlassen und direkt nach Hause fahren um zu daddeln

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:49

Sehr schöne Bilder, wie immer. Besonders die TurbinenSicht finde ich klasse :thumb:


Ich bin immer und immer wieder fasziniert wie schön SwitzerlandPro aussieht :shocked:
Gruß :winke:



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:23

Ebenfalls fasziniert ... :shocked:

Der Jürgen hat seinen FS9 tatsächlich im Griff, schon die Szenerie in Wien beim Abflug haut mich um, das mit dem SwitzerlandPro kenne ich schon (aus eigener Erfahrung), und dann geht in England offensichtlich die Graphik-Pracht weiter.

Hut ab, mein Guter :bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:57

Ich mag das Bild auf die engines mit dem Panorama_Blick auf die Landschaft..... :luxhello: :respect: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:52

Danke sehr :sagnix:
Gruß