Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:28

Ein schöner Anflug auf.....











Ich weiß hier sollen keine Ratespiele rein, aber es sind ja Bilder aus der realen Fliegerei. :D

Habe also weiter in meinen alten DIA`s rumgewühlt und die obigen Bilder gefunden. War einer meinen schönsten Anflüge die ich öffters erleben durfte.

Kleiner Tip: Nur der Capt. darf hier einen Flieger landen.

Viel Spaß Karl

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:40

Wow...heftig :shocked:

Katmandu ?

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:55

Zitat

Katmandu ?


Spielverderber :D :luxhello: richtig KTM.
Gib es zu Du hast mein Video angeschaut :lol:

Viele Grüße

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:09

Und für die habe ich dort gearbeitet.



Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Die Menschen, die Berge.... es war einfach nur schön dort. Ihr merkt mir fehlen die Worte :sad:

Viele Grüße Karl

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:09

Naja, das hat sich halt in mein Hirn eingebrannt :lol: :thumb:

War aber auch so nicht allzuschwer zu lösen : superhohe Berge im Hintergrund, ebenso hohe steile Berge im Vordergrund, die typische Form des Everestmassives, Deine Beschreibung (eine der schönsten Anflüge...),die zerklüfteten steilen Berge...

Hat mich auch ein wenig an die LUKLA-Szenerie erinnert (die wirklich gut umgesetzt ist) und dann bin ich mal mit der AN-124 nach Katmandu geflogen, das hab ich immer noch im Hinterkopf präsent.

Aber ich halte mich beim nächsten zurück, versprochen :yes:

:bier:

EDIT : das glaube ich dass es dort eine Grenzerfahrung war :yes:
Gruß


6

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:39

Gibt es diese Airline eigentlich noch?
Wenn ja wie heißt die denn :D
Das Motiv finde ich klasse also die Berge etc.

FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:47

Das letzte Bild aus dem ersten Post sieht aus, wie in aus einem Full Flightsim fotografiert :shocked:

Aber danke, dass du dir die Mühe machst :luxhello:
GreeZ, Flo :winke:


8

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:54

Zitat

Gibt es diese Airline eigentlich noch?


JA. Wie sie heißt :hm: Na ratet mal :D

Zitat

Aber danke, dass du dir die Mühe machst


Wenn es mir nicht auch etwas Freude bringen würde, hätte ich es sein gelassen. Denn warum sind wir in einem so netten Forum? Wir möchten unter anderem, Menschen an unserem Wissen und erlebten teil haben lassen, oder :hm:

Viele Grüße Karl

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:58

Zitat

Original von Flugzeugschrauber

Zitat

Gibt es diese Airline eigentlich noch?


JA. Wie sie heißt :hm: Na ratet mal :D

Zitat

Aber danke, dass du dir die Mühe machst


Wenn es mir nicht auch etwas Freude bringen würde, hätte ich es sein gelassen. Denn warum sind wir in einem so netten Forum? Wir möchten unter anderem, Menschen an unserem Wissen und erlebten teil haben lassen, oder :hm:

Viele Grüße Karl


Na ich rate mal

Condor? :lol:

Ne also da muss mal wirklich extrem lange raten die Livery kann zu jeder Airline gehören.
Auf was Spanisches jetzt so von der Farbe der Livery her. Spainair

FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:35

Dir ist schon bewusst, dass das Foto aus Kathmandu ist?

Hm, also ich sage jetzt einfach mal Royal Nepal :conf:
GreeZ, Flo :winke:


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:42

Diese Blau Roten Streifen haben mich spontan an eine Aeroflot Livery erinnert, aber die hatten ja glaube ich nie 757.
Gruß, Fabian :pepsi:

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:08

Zitat

Royal Nepal

:thumb: geht doch :D

Viele Grüße

13

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:17

Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Unsere Werft. Was die da alles vollbracht haben. Von wegen dritte Welt und so. Könnte sich so mancher was von abschneiden



Sorry off topic :D

Der

14

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:21

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Unsere Werft. Was die da alles vollbracht haben. Von wegen dritte Welt und so. Könnte sich so mancher was von abschneiden.



Sorry off topic :D

Der


Falsches Bild?
Ich seh das selbe wie weiter oben.

15

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:24

Fehler schon behoben, lag zwischen den Kopfhörern :D

16

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:27

Also ohne jemandem zu nahe tretten zu wollen :lol: :lol:

würde ich hier sagen " Kopfrechnen schwach , Geographie hinterlistig" oder so ähnlich :nein: :nein:

Zitat

Na ich rate mal

Condor? LOL

Ne also da muss mal wirklich extrem lange raten die Livery kann zu jeder Airline gehören.
Auf was Spanisches jetzt so von der Farbe der Livery her. Spainair

Zitat

Dir ist schon bewusst, dass das Foto aus Kathmandu ist?



Das Land heißt doch " NEAPEL" und liegt gleich HinterIndien und nicht in Italien :thumb:

also ne---> die Intellenz unsrer Abirenten is einfach katastral :shocked: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

17

Donnerstag, 8. März 2007, 17:10

Habe von einem anderen Flug noch ein paar Bilder vom Anflug auf KTM gefunden. Damals noch mit der B727. Möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.







all copyright by Karl (Flugzeugschrauber)

Viel Spaß beim betrachten

18

Donnerstag, 8. März 2007, 21:17

Finds ja nur schade dass man zu diesen schönen Bildern des "alten Eisens" nicht auch den Sound dazu hören kann ;)
Gruß