Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:58

Frage zur Darstellung im browser

Es gibt ja hier im Forum und auch auf anderen Webseiten Wörter, die beim darüberfahren einen kleinen Textlayer zeigen. Z.B. FMC
Seit neustem ist diese Textbox bei mir ohne Inhalt, also einfach weiß ohne Text.
Benutze Firefox 2.0.0.11
Keine Einstellung geändert in letzter Zeit.

Nei Idee woran das liegt?
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:09

Hallo Coco :)

Schau Doch bite mal nach, ob Du versehentlich Javascript deaktivert hast. Wie genu diese Funktion in FireFox ausschaut, weiss ich nicht - Opera besitzt in den Optionen einen eigenen Bereicht mit dem Titel "Scripte".

:bier:
Gruß :winke:


3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:50

Hi Coco

versuche mal dieses hier :

Zitat


Die Funktion ist im Opera und dem InterNet-Explorer von Microsoft uneingeschränkt nutzbar. Der Mozilla Firefox hingegen stellt in der Standardinstallation nur eine Zeile in dieser "Hilfe" an.
Abhilfe schafft das PlugIn von http://piro.sakura.ne.jp/xul/_popupalt.html.en ).


:bier:
Gruß


4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:18

Ah ja, so heisst das Ding.
Danke Jürgen. Leider funktioniert es nicht. Installiert habe ich es, java aktiviert.
Trotzdem leere Felder für die alternativen Texte.

Ich google mal weiter.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:11

Heute, ein paar Tage später klappt es wieder.
Hat wohl ein paar Neustarts gebraucht. Erklären kann man sich sowas nicht :hm:
Hauptsache es klappt wieder :thumb:
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren