Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:40

DTM - KTW

Mal ein paar Impressionen vom gestrigen Flug.
Kommen später noch ein paar mehr.

Für alle die noch nie in Dortmund waren, dass ist das Terminal von Außen. ;)


Und die heutige Maschine zum Ausflug nach Kattowitz, ein A320 von WizzAir


Blick nochmal aufs Terminal


Startbahn 24


LGW


Kemnader Stausee zwischen Bochum, Hattingen und Witten


Ein Blick auf meine Heimatstadt Herne mit dem Kraftwerk der Steag


Hamm


Von nun an hab ich die Orientierung verloren ;(




























Das war's erstmal für heute.

Ich muss sagen, solch "leckere" Saftschubsen habe ich noch nie erlebt. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen. :lol: :pfeif:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (18. Januar 2009, 00:59)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:10

Schöne Bilder. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:58



Terminal


Terminal


Arrivals


WizzAir 320


Cirrus Embrear170 und LH Cityline CRJ200


Blick auf die Startbahn


Mit 2 Stunden Verspätung ging es auch für den CRJ200 zurück nach Frankfurt














Mein Lieblingsbild :pfeif:








Dortmund bei Nacht. Von links WizzAir (A320), AirBerlin (B738) und Germanwings (A319)


:bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Samstag, 21. Februar 2009, 20:16

Und heute ging es mal wieder nach Kattowitz.











Flughafen Kattowitz






Kennt die jemand?


Und die ebenfalls?


Etwas verschneit






Mal von vorne


Hat sicherlich auch schon bessere Tage erlebt
















Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (21. Februar 2009, 20:18)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 20:28

Haben die Bilder bei euch auch so eine schlechte Qualitaet oder legt das hier am Computer in diesem Hotel?

Sehr schoene Perspektiven, aber wie gesagt, irgendwie sieht das hier so aus als haettest du zum Beispiel im Flusi auf eine Aufloesung mit XXXXxXXXXx16 eingestellt, also keine Uebergaenge in den Farben auf den Bildern ...

Naja ich guck mir das alles daheim nochmal genauer an ...

EDIT kommt: Okay, ich ziehe die dicken Anschuldigungen wieder zurueck :D Der Monitor hat hier die falsche Aufloesung eingestellt, und leider ist in jedem Programm und am Desktop die Rechte Maustaste deaktiviert, sodass man das nicht aendern kann. Ich guck mir die Bidler zu hause nochmal genau an ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (21. Februar 2009, 20:52)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 22:51

Schöne Bilder! :thumb:

Noch mehr Beachtung hätten Deine Bilder erhalten wenn Du als Überschrift "X-Plane 10 Beta" geschrieben hättest :lol:

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (21. Februar 2009, 22:51)


7

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:16

Sehr schön, mit gefällt das mit dem Schatten des Flugzeugs auf der Wolkendecke am Besten :yes:
Gruß


8

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:29

Schöne Impressionen!
Hast du Familie dort, weil du scheinbar einmal im Monat hinfliegst?
Grüße
Timo

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:14


Hast du Familie dort, weil du scheinbar einmal im Monat hinfliegst?


Nö, erste Mal einfach nur so hin geflogen und 1,5std wieder zurück.
Gestern zum shoppen im Silesia City Center hingeflogen. 8)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Montag, 23. Februar 2009, 14:39

Naja, hat was. Auf jeden Fall aufregener als zum Supermarkt um die Ecke zu fahren :D
Grüße
Timo

11

Montag, 23. Februar 2009, 14:43

Naja, hat was. Auf jeden Fall aufregener als zum Supermarkt um die Ecke zu fahren :D


Das ist wahr. ;)
Flüge sind relativ günstig und dank des Wechselkurses z. Zt. kann man auch die 42km mit dem Taxi relativ günstig fahren und das ein oder andere Schnäppchen ergattern.

Hinzu kommt natürlich auch, dass man 4 Stangen Zigaretten mitbringen darf, die man dann natürlich auch gewinnbringend an den Mann in Deutschland bringen kann.


Als Fazit kann ich festhalten, außer das Ruhrgebiet (Centr0, Essen oder Dortmund) ist Katowice eine sehr gute Shoppingalternative. :yes:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."