Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 16:05

Transall

Irgendjemand fragte nach Bildern der Transall. Hier sind ein paar dieses schönen Fliegers (mit UN-Bemalung), entstanden während meiner letzten Weltumrundung.

Das Flugzeug kostet nichts, es wird aber nur gegen eine Spende von 28,50 € plus Versandkosten abgegeben. Die kompletten Einnahmen fließen der Hilfe kranker und behinderter Kinder zu. Hier gibt es weitere Informationen.



















Viele Grüße aus dem Norden

Hans

2

Samstag, 28. April 2007, 16:31

Moin Hans ,

ja das ist eine schöne Maschine , die so mancher Payware das Wasser reicht und sich von einigen sogar bedienen lassen kann :D

Wir haben hier ja schon öfter über diese Maschine berichtet , so in einem Bericht von Beinchen

oder aber auch auf dieser Seite

kann man über die Trall und wie man Sie bekommt , etwas lesen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 28. April 2007, 19:24

Das passt ja prima:


Hier ist meine C-130, die ich extra bemalt habe, damit ich bei EDNH mit seiner Transall-Basis gut ankomme und dort Onlineflüge mitmachen
kann.....





das Modell ist Freeware und gefunden bei AVSIM

Hier noch kleine Aktionsbilder....

EDIT: Da kann man sehen, wie doof ich bin, ich dachte c160 und c130 ist so gut wie das selbe, die eine hat halt 4 Motoren..... habe jetzt erst bemerkt, dass es zwei verschiedene Typen und nicht Varianten eines Typs sind. Aber ich denke, die Transall-begeisterten werden die Hercules nicht auspfeifen..... :nein:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. April 2007, 14:25)


4

Samstag, 28. April 2007, 21:27

Moin Dieter,

ja, das paßt gut. Ich war übrigens mal im Cockpit einer C130, als die ein paar Tage in Husum/Schwesing weilte. Ich kam mir vor wie in einem Wohnzimmer, so groß war der Raum.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans