Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:35

Virtuelle Kabine bei ATR 72-500?

Hi...!
Habe mir von "Flight One",die ATR 72-500,direkt gedownloadet,aber es fehlt mir die Kabinensicht?
Beim Konfigurator,hab ich nichts zu diesem Thema gefunden,wenn ich die "Kabinensicht" im Flusi,aktiviere,sehe ich NUR die Tragflächen und das Cockpit von hinten!
Screenshot NACH dem EM-Spiel!!!! :D
THX und Deutschland MUß gewinnen...!!!
...runter kommen SIE ALLE

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:34

Du mußt im Configuration-Manager oben den rechten der vier Punkte anklicken (Aircraft Model Selection Screen) und dort die Kabine anklicken (ist dann blau statt weiß markiert).
Zu virtuellen Ausflügen aufs Klo durch die Kabine durch brauchst Du noch das kleine Zusatztool "F1View". Mußt aber erst am Panel die Tür im Cockpit entriegeln.

Gruß
Sven

PS: Zur Halbzeit 0:1... :-(

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:35

Die Kabinentür hatte ich schon entriegelt,bekomme sie aber nicht auf!!??Rechtsklick/Linksklick??
...runter kommen SIE ALLE

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:56

Aus dem Kopf: Knopf muß auf "Open" stehen. Dann "Pfeil nach Hinten" um zur Tür zu gucken und dann Linksklick direkt auf die Tür mit dem hochgeklappten Sitz. Dann müßte sie sich öffnen und Du gehst durch den Frachtraum in die Kabine...
Siehe Manual S.186

Gruß
Sven

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:55


By Fummler
...SO sieht meine Kabinensicht aus!!???
und auf dem Knopf steht "open",aber die Tür bleibt zu!!
Habe kein Manuell,weil direkt bei "Flight One" gesaugt,oder mußte das "mitkommen"!Hab es bei dem Download nicht gefunden?
...runter kommen SIE ALLE

6

Montag, 30. Juni 2008, 01:32

Selbstverständlich ist das Manual dabei in der Downloadversion. Das PDF hat fast 500 Seiten!!!
Schau bitte mal in Deinen Programmordner von der Flight1-ATR...

Gruß
Sven

7

Montag, 30. Juni 2008, 06:10

Hi
Wenn du die FSX Version hast,
dann schau mal im Flusi bei der oberen Leiste .
Unter Addon´s wo du auch Fsupic findest kannst du für die Flight1 ATR
die Kabine einschalten ,und auch die Toiletenspülung Testen :D
Gruß Jürgen

8

Montag, 30. Juni 2008, 21:46

Gleich mal probieren!
Sieht bei euch die "Kabinensicht" auch so aus,wie bei meinem Screen??!!
Ach so,die ATR,ist die FSX-Version.
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (30. Juni 2008, 21:46)


9

Montag, 30. Juni 2008, 22:02

...JO,@Reverend,DAS war es...THX!!
Aber ich bekomme weder die Klotür,noch die Kabinentür ZU bzw.AUF...?!
Kann bei der Klotür mal GANZ wichtig sein...:)
...runter kommen SIE ALLE

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:29

Hallo mischi

ich habe genau die gleiche Kabinenansicht.
Hast Du das Problem schon gelöst und wenn ja wie?

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:09

Die Antwort hat doch 333_Reverend gegeben und das hat ja gefunzt...!
...runter kommen SIE ALLE

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:55

Wunderbar jetzt klappt es