Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2008, 23:14

Falls noch nicht bekannt - die Concorde X kommt!

Hi! :)

Ich weiss ja nicht, obs schon bekannt ist - falls nicht, dann möchte ich das hier mal kundtun:

Ursprünglich bei SSTSIM (deren Concorde ja bekannt sein sollte) und durch die Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Entwicklerhaus Flight Sim Labs, ist seit einiger Zeit die neue Concorde X in Entwicklung. :luxhello: :luxhello: :luxhello: Es handelt sich hier nicht um einen FS9 convert der guten alten SSTSIM Concorde, sondern um eine komplette Neuentwicklung! Wer die SSTSIM Concorde kennt, wird wissen, dass es sich hier um eine absolute Hardcore Simulation auf höchstem Niveau dreht! ;)

Wen es interessiert: Ich arbeite bei meinem regulären Arbeitgeber Blue Silver GmbH (neben NLS - welches ja "mein eigenes Ding" ist) an der Umsetzung von externem Modell, VC, virtual Cabin und Texture Artwork :)

Normalerweise mache ich bei Blue Silver hauptsächlich 3D Animationen fürs Fernsehen - seit April aber nun endlich auch FS Design! :luxhello:

Für weitere Infos und ein paar Screenshots könnt ihr mal auf der FS Labs Seite vorbeischauen :thumb: -> www.flightsimlabs.com

Viel Spass... ich hoffe, es trifft auf reges Interesse - die Concorde ist ja sonst eher ein "Nischenflieger" ;) Vielleicht kann der ein oder andere aber doch noch etwas von ihrer Faszination abgewinnen! :)

Liebe Grüße,
Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (4. August 2008, 23:32)


2

Montag, 4. August 2008, 23:26

Sehr schöne Neuigkeiten, das wird die Herzen einiger FSX'ler höher schlagen lassen :thumb:

:thx:
Gruß :winke:



3

Montag, 4. August 2008, 23:32

Herzen klopfen...

Ein potenzielles Must Have für Typen, wie mich...

Fliege zwar fast nur GA - jedoch eine Cocorde ist Kult... :thumb:

Hört ihr das Klopfen in meiner Brust .... :D ?

Danke für den Tipp !

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2008, 23:53

Danke für die Info.

Ich freu mich schon. :luxhello:
Viele Grüße Jürgen :winke:

5

Dienstag, 5. August 2008, 06:57

Wenn sie FSX + SP2 bzw. Acc.Pack und DirectX 10 fähig ist dann kommt die auf meine Shoppingliste.

Hoffentlich rauchen da auch die Triebwerke schön, dann bin ich wirklich interessiert. :silly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (5. August 2008, 06:59)


  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2008, 08:20

Zitat

Original von Foxbat
Wenn sie FSX + SP2 bzw. Acc.Pack und DirectX 10 fähig ist dann kommt die auf meine Shoppingliste.


selbstverständlich! ;) :thumb:

7

Dienstag, 5. August 2008, 09:04

Ist schon gekauft :yes:

:bier:
Gruß


  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2008, 14:06

Da das externe Modell nun so gut wie fertig ist, hier mal ein paar Bilder. Alle Infos zum Flieger natürlich wie immer auf www.flightsimlabs.com ;)

Hoff sie gefällt euch :) Zu sagen ist nur noch, dass das Copyright dieser Bilder bei FLight Sim Labs Ltd. liegt und ich euch bitten würde, diese nirgends zu reposten. Danke! ;)




































9

Freitag, 22. August 2008, 14:44

:luxhello:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


10

Freitag, 22. August 2008, 18:14

Die sieht herrlich aus. :oesi:

11

Samstag, 23. August 2008, 08:48

RE: Falls noch nicht bekannt - die Concorde X kommt!

Ein schöner Vogel!

Hm, das wäre das ideale Buschflugzeug. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans