Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

microburst

Codename: Microbürste

  • »microburst« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 21:46

PROBLEM ! Fehlermeldung nach Scnery Installation

Hallo @ all

ich habe da ein kleines Problem. Unmittelbar nach der Installation von BostonV2 habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:



Kann jemand damit was anfangen? :rundum::hm: :rundum:
Gruß :winke:


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2006, 02:12

Hallo Olli,

ich habe mir die Szenerie mal gesaugt und installiert,
dabei traten keinerlei Probleme auf.
Ich hab mich mit der PSS 777-200LR mal auf die RWY 04 gestellt und hab das Ganze mal getestet!



...



...



Gehe einfach mal im Flusi in Deine File Library und entferne das Häckchen bei Bostonv2,
dann lösche den Ordner ...\Microsoft Flightsimulator\AddOn Scenerie\Bostonv2.
Versuche die Szenerie noch einmal neu zu installieren.

Wann bekommst Du eigentlich die Fehlermeldung?
Bei der Installation oder beim Start des Flusi?

Ich habe den Logan Airport in den FS 9 installiert und hatte keine Probleme,
siehe Screenshots( ich habe allerdings auch das Häckchen bei "Staic Aircraft" entfernt, eventuell hat es ja damit Etwas zu tun?! ).

Beschreib die Situation einfach mal etwas genauer.
Grüsse,
Steve

3

Mittwoch, 8. November 2006, 09:06

cfgedit ist der Vorgänger vom FS Panel Studio.
Die Seite cfgedit.com wird zwar gefunden, aber nach 5 sek. gibts eine Weiterleitung zur FS Panel Studio - Seite.

Nun frage ich mich doch den Wolf, was, verdammt nochmal hat ein Panel mit der Boston-Scenerie zu tun. :banghead:

Hat schon jemand mal bei Fly Tampa nachgeschaut.

Suche wird fortgesetzt.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

4

Mittwoch, 8. November 2006, 10:15



so sieht bei mir Boston V2 aus (mit Static Aircrafts).

Nun.....beim nochmaligen Lesen und nach der Installation ist mir folgendes Aufgefallen.

Beim Installieren kann man ja auswählen ob man den Eintrag in die Scenery.cfg automatisch machen lassen möchte.

Ich vermute mal stark das da der Hacken ist. was mich dazu führt !?! Das cfgedit, denn wenn da automatisch was eingetragen wird, hats a was mit Edit zu tun und ebenso mit einer cfg. Ja, ich weiß Frauen denken kompliziert. Nun soll er das Teil mal installieren ohne dieses Automatische Eintragen in die Scenery.cfg und dafür dann von Hand diesen Eintrag machen.

**** :rundum: Dies ist mein Eintrag - bitte nicht kopieren :rundum: ****
[Area.138]
Title=Boston-Logan2
Active=TRUE
Layer=138
Local=E:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\Boston-Logan2

*********************************************************

[Area.xxx]
Title=Boston-Logan2
Active=TRUE
Layer=xxx
Local=Addon Scenery\Boston-Logan2

Diesen Eintrag bitte in die Scenery.cfg hineinkopieren und da wo die xxx sind muß die nächste Nummer der Area und des Layers hinein. Aber ihr wißt ja Bescheid.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. November 2006, 10:16)


5

Mittwoch, 8. November 2006, 10:20

[offtopic]

Sandra, was ist das für eine schöne und ungewöhnliche Maschine die da parkt :conf:

[/offtopic]
Gruß


6

Mittwoch, 8. November 2006, 10:31

Cessna 337P von FSD for FS2004 by FlightSim Developers International

http://www.flightxpress.de/artikel/1205/…7skymaster.html

oder hier als Free:

http://members.lycos.co.uk/Berlin_flightsim/down042.html
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. November 2006, 10:32)


7

Mittwoch, 8. November 2006, 10:37

Sehr schön, Danke Dir !

:bier:
Gruß