Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:22

Sicht umschalten

Hallo FS9 er
Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem:
Wenn ich die Sicht von Beobachterflugzeug auf Cockpit usw mit S oder mit Taste am Stick umschalte, friert der Bildschirm immer für 10 bis 15 Sekunden ein.
Danach schaltet er weiter und alles funktioniert. Beim nächsten Umschalten ist das gleiche Problem wieder da.
Ich habe schon versucht mit FlusiFix zu beheben und auch die cfg erneuert. Hat bisher alles nichts gebracht.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Dieter :(

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:01

Gibts im Flusifix nicht die Funktion "schnellerer Sichtwechsel"? Oder gibts das nur im FF für FSX?
Welche Programme laufen im Hintergrund? Mit Taskmanager mal schauen was da noch für Prozesse mitlaufen....
Ich hatte das auch schon mal, weiß leider nicht mehr an was genau das gelegen hat.... :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:08

Betreibst Du eine ENB series INI? Bei mir ist das ähnlich, allerdings nur für ca. 2 - 3 Sekunden, aber auch nur einmal. Wenn es ein langsamerer Rechner ist, liegt es vielleicht daran?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:54

Habe den Fehler gefunden.
Es ist der nVIDIA Grafikartentreiber 306.23 vom 23. 9.2012.
Ich habe den 301.42 vom 22.05.2012 wieder aufgespielt und alles ist wieder in Ordnung.

Gruß
Dieter

5

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:39

:clap: :clap: :clap: Gratulation :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt