Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (16. April 2008, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (17. April 2008, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (18. April 2008, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (18. April 2008, 15:23)
Zitat
Original von Juergen_LOWWRecht so
Und überlege Dir gut von wem Du Dich "beraten" lässt. Ob für Dich ein Ergebnis das Wichtigste ist oder Planungen und "der Weg ist das Ziel" für Dich wesentlich sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (18. April 2008, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (20. April 2008, 01:27)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Zitat
In den zuerst gezeigten Bildern der Erweiterung wurden eben sehr wohl Teturen, etc von uns verändert und damit Copyrights verletzt. Auch hatte uns niemand gefragt ob wir diese Erweiterung wünschen, etc. Dies steht aber so in den Copyrights. All diese wurde inzwischen geändert. Hätte der Designer gleich den Kontakt mit mir aufgenommen, wäre vieles einfacher verlaufen. Ich werde mir die Errweiterung, sobald ich sie habe anschauen und dann mein OK geben.
Um es noch mal klar zu stellen. Wir haben nichts gegen eine kostenlose Erweiterung der Scenery, aber wir möchten doch bitte vorher gefragt werden und es sollten die von uns gestellten Copyrights nicht verletzt werden. Nicht um sonst haben wir ein Jahr an der Scenery gearbeitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (20. April 2008, 18:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH